Klartraumforum

Normale Version: Angst vor manchen Personen im Traum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi alle zusammen,
ich hatte heute meine 2. KT. Es war sehr aufregend zu fliegen und einfach zu gucken (ich find alles realer als im RL).
Ich bin auch einigen Personen begegnet. Bei den ersten paar Typen die ich getroffen habe, war auch alles easy, aber dann traf ich eine Person (die ich nicht kannte) und ich bekam plötzlich grundlos höllische Angst. Ich wollte abhauen (fliegen) aber die Person (irgentwie kam sie mir ganz unnatürlich oder deplatziert vor) verflogte mich. Nach einiger Zeit wurde es mir zu dumm und ich wachte auf (immer noch voller Angst bigsad ).

Ist das jemanden von euch auch schon passiert und was habt ihr gemacht?

PS: Ich habe Castaneda gelesen (alles und mehrfach) und die "anorganischen Wesen" eigentlich immer als Schwachsinn abgetan, aber jetzt .... huh
schwer zu sagen, Dein Avatar könnte auch ein Hinweis sein.
Das "Böse" gibt es nur in Deinen Gedanken. In Träumen, auch AKE kann Dein Geist "projezieren". Versuch keine Angst zu haben und drauf zu zugehen, passieren kann Dir eigentlich nix, wenn Du psychisch einigermaßen stabil bist. Begegne Angst mit "Liebe" und/oder "Licht"...
Ich habe schon öfter was vom "Hüter der Schwelle" gelesen, eine Art Schutzmechanismus des Unterbewusstseins, meist in Form undheimlicher und bedrohlicher Gestalten oder Wesen, die es früher oder später zu überwinden gilt.
Tholey sagt ganz klar, suche die Konfrontation, gehe auf die Person zu und frage was sie von Dir will.

Guckst Du hier:
http://homepage.sunrise.ch/homepage/cgas...eywach.pdf

Gruß,
Taurion