Klartraumforum

Normale Version: Eine Fundsache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 16_17252285.jpg]

happy seeehr inspirierend. Besonders wenn man das Bild so scrollt, dass nur die obere Hälfte zu sehen ist

Öhm. Der hat dreckige Füße. Außerdem ist das irgendwie eklig. Weil: Der ist ja auch ein bisschen nackig und so.
Also, so wie ich das sehe, hat er ne schwarze Badehose an...
Naja,nackte Männer sind nun mal nicht schön anzusehen.Wenn´s ne Frau wäre,wär`s ein hübsches Bild.
Mfg schamane

Zitat:Ennoinzichprodaktschens schrieb am 02.01.2009 12:54 Uhr:
Also, so wie ich das sehe, hat er ne schwarze Badehose an...

Wie gesagt: "ein bisschen nackt".
Man sieht doch kaum mehr als die Füsse.
Zitat:ricky_ho schrieb am 02.01.2009 14:13 Uhr:
Man sieht doch kaum mehr als die Füsse.

Eklig genug!
hm armer zett dann musst du im sommer zum badesee wohl immer ne kotztüte mitnehmen oder was?
Zitat:jeyelle schrieb am 02.01.2009 18:21 Uhr:
hm armer zett dann musst du im sommer zum badesee wohl immer ne kotztüte mitnehmen oder was?

Ne, deswegen geh' ich auch nicht baden, sondern zieh' mir im Sommer im Keller depressive Filme rein. thumbsu