Klartraumforum

Normale Version: Veranschaulichungsmaterial für Präsentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich wollte euch im Rahmen einer Präsentation mal fragen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, wo ich Bilder oder vielleicht auch Videos (z.b. Diagramme o.ä.) finden könnte! Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen und ich würde mich sehr freuen wink4


vlg
Such doch mal in YouTube mit den Stichwörtern "lucid dream" "Stephen LaBerge" "Klartraum" "luzider Traum"
Youtube-Videos kannst du hiermit herunterladen.
Du könntest Daniel Erlacher fragen, ob du ein paar Sachen aus seiner Magisterarbeit oder Doktorarbeit benutzen kannst.
Darin gibts schön viele Diagramme und Tabellen.

Magisterarbeit:
http://klartraum.de/artikel/Erlacher_2001_Mag.htm

Doktorarbeit:
http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/5896


edit: Mir fällt gerade auf, dass im Eröffnungsposting gar nicht steht, dass die Bilder oder Diagramme irgendwas mit luzidem Träumen zu tun haben sollen.

Traumlehrling könntest du auch frage ob du die Ergebnisse seiner Umfrage benutzen darfst, die er hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=6188 durchgeführt hat.

Zitat:owa schrieb am 25.10.2008 19:38 Uhr:
edit: Mir fällt gerade auf, dass im Eröffnungsposting gar nicht steht, dass die Bilder oder Diagramme irgendwas mit luzidem Träumen zu tun haben sollen.

Ein Online-Bot bin ich nicht, und dass das Thema Klarträume sind, sollte wohl klar sein. :-)

Schon mal ein Dankeschön für eure bisherigen Antworten und Tipps!