Klartraumforum

Normale Version: Verkleinern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist heute Morgen etwas in den Sinn gekommen!
Ich hab mir vorgenommen im nächsten Klartraum mich auf die Größe einer Fliege schrumpfen zu lassen und durchs Haus zu fliegen biggrin .

Nun meine Frage:hat das schon jemand von euch getestet,wenn ja wie wars ? bigwink
pass auf das du dich nicht in eine Eintagsfliege verwandelst... das könnte ein schnelles Ende nehmen happy *lach*
Hehe,
und wenn wäre es auch nicht so schlimm diese Erfahrung zu machen.
Ich könnte mich dann besser in Fliegen hinein versetzen und würde sie eventuel am Leben lassen ... biggrin
Ach wirklich?
Ich nicht! biggrin
Ich hab mich vor kurzem mehr so ausversehen in nem Klartraum in ne Spinne verwandelt, hat aber nicht dazu geführt dass ich die deshalb mehr mochte biggrin
Also eigentlich mag ich Spinnen, aber in dem Trübtraum danach wollt ich die zermatschen!
Hmm mir kommt gerade der Gedanke das Leute die eine Spinnenphobie oder Ähnliches haben durch Klarträumen eventuell geheilt werden könnten biggrin
genau das gleiche habe ich eben auch gedacht! happy
Hey! Das ist ja eine super Idee!