Klartraumforum

Normale Version: verschlucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ne Idee für nen Klartraum:

Man verdoppelt sich erst, dann verkleinert man die Person die man gerade ist, springt in den Mund des größeren ich und schluck mit dem größeren ich das kleinere Ich runter. Danach könnte man seinen eigenen Körper mit dem kleineren ich erkunden und das größere ich könnte das kleinere ich als so Art Ameise spüren.

Alles verstanden? biggrin
eher ne idee fürn LSD/pilz trip biggrin [Bild: dizzy.gif]
ich finde es schon allein interessant sich selbst zu klonen...habe mal gelesen, dass bestimmte asiatische mönche soetwas trainiert haben, und sich ziemlich oft vervielfachen konnten huh ...
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> </TD></TR></TABLE>
ich finde es schon allein interessant sich selbst zu klonen...habe mal gelesen, dass bestimmte asiatische mönche soetwas trainiert haben, und sich ziemlich oft vervielfachen konnten ...

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> </TD></TR></TABLE>

Aha jetzt weiß ich endlich wieso die alle so gleich aussehn biggrin

Beinahe hätts heute nacht sogar geklappt:
ich merk dass ich träum, weil meine ganze Familie und noch ganz viele andre Leute hinter mir herlatschen und mir komische Sachen erzählen. Ich bin also auf ner Wiese als mir einfällt, dass ich mich ja mal so verdoppeln könnt.
Da kommt aber mein Vater an und meint, dass ich doch in nem Klartraum mal Drogen ausprobiern wollte. Ich sag, ok dann verbind ich eben beides. Er gibt mir nen Pilz der ziemlich verschrummpelt aussieht und ich ess ihn. Erst merk ich absolut nix und denk mir: "Naja klappt wohl doch nicht, dass man in nem Traum die Wirkung von sowas spürt, wenn mans noch nie in Wirklichkeit gemacht hat, und auch nicht vorhat."
Ich mach die Augen zu, komisches Gefühl am ganzen Körper...
Etwas verändert sich, meine Sicht wird anders, alles is irgendwie violett, bläulich, lila, ich will mich verkleinern... Irgendwann seh ich dann was aus mir geworden is: ne rießige Spinne [Bild: dizzy.gif] (die auch noch violett is!)
Außerdem funktioniert mein Tastsinn nicht mehr richtig, ich spür keinen von meinen beiden Körpern!
Irgendwann bin ich dann wieder in meinem größeren Körper, hab aber (verständlicherweise) keine Lust meine "Ich-Spinne" zu essen biggrin .
Kurz danach hab ich wohl meine Klarheit verloren, jedenfalls hab ich dann in nem Trübtraum der später kam noch die Spinne (die teilweise auch ne Wespe war) gejagt und zermatschen wollen........
also..ich würde eigentlich nie pilze oder ähnliches nehmen...aber im traum wär das echt ma ne krasse idee...besonders, weil deine empfindungen dann ja nur auf den assagen anderen basieren, die diese droge schon einmal genommen haben....hrm..steht mir aber noch eine menge "arbeit" bevor bis ich mich an solche sachen stürze.
aber DER traum is mal krank biggrin
Ich würd in Wirklichkeit auch nie Pilze oder ähnliches nehemen, aber ich denk es in nem Klartraum auszuprobiern is völlig ungefährlich.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> </TD></TR></TABLE>
aber DER traum is mal krank;D

Stimmt! biggrin na ja war auch schon mal in nem Traum ein Wildschwein, war noch eingiges irrer.
Falls du mal Arbeitslos bist, hast du gute Chancen irgendwo in der Tundra eine Stelle als Schamanin zu finden. happy
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Falls du mal Arbeitslos bist, hast du gute Chancen irgendwo in der Tundra eine Stelle als Schamanin zu finden. </TD></TR></TABLE>

Aber nicht doch, warum denn so weit östlich? Hier im Westen die Esoteriker zahlen bestimmt besser. Ich würd auch an deiner Stelle nicht selber als Schamanin arbeiten sondern Kurse dafür halten. Wenns dann nicht klappt, bist wenigstens nicht du schuld.
Hier mein Angebot für Kurse:

Wiedergeburt durch totlachen

1. Lachen sie ihre Nachbarn aus
2. bringen sie andere Leute durch gezielte Lachanfälle zum spucken
3. so lachen sie innerhalb von 24 stunden ihr Gehirn weg

noch ein anderer Kurs:

wie finde ich meinen Wechselkopf wieder nachdem ich meinen Nachbarn den Verstand geklaut habe?
hmm ich denk mal was du siehst ist abhänig von dem was du über die menschliche anatomie weisst.... weil wie willst du wissen wie du von innen aussiehst wen du dich nie damit befasst hast

maksa