Klartraumforum

Normale Version: Ufos, anfang der menschheit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, ich habe mir das buch "über des irrdischen hinaus" von robert a. monroe durchgelesen und dort beschreibt er seine erfahrungen undteilt seine infos. ich glaube an seine theorie, seine geshcichte, wie das jenseits aussieht und so, weil es mehrere autoren beschrieben haben und zwar alles gleich, obwohl sie sich nicht kannten.

auf jeden fall, er erzählt uns auch, was wir als ufos bezeichnen :
im buch wären es 2 seiten , darum fasse ich mich kurz. im weltraum gibt es noch andere physische wesen, die sich mit nichtphysischen wesen verständigen können. sie besitzen raumschiffe, sie ihr größe verändern können, und unheimlich schnell beschleunigen. sie sehen so aus wie untertassen, also wie ufos in geschichten. diese physische intelligenz sammelt estwas wertvolles auf unserer erde, etwas das wir haben uns sie nicht ..... und das ist ..... humor,witze,spaß, .....
dh. sie fliegen überall auf der erde rum uns sammeln jokes und cartoons und co. es kann vorkommen, das wir solche untertasse schonmal gesehn haben (videos, youtube... ) dies sind diese sammler gewesen.



er erzählte auch etwas über den anfang der menschheit :

es gab früher (vor vielen millionen jahren) ein dorf, wo ca. 2millionen menschen lebten. sie waren kerngesund, ca. 1,50 groß, keine kleidung und etwas muskulös. sie konnten sich ebenfalls mit den nicht physischen leuten unterhalten. sie brauchten keine kleidung um sich warm zu halten, sie holten erde, legten ihre hand darüber und liessen mit ihren gedanken die erde in essen verwandeln. es gab bei ihenn keine krankheiten oder sonst was. sie haben keine probleme gehabt ihren körper gesund zu halten .. das waren die ersten menschen , so nach monroes geschichte.


ich glaube ihn , das reicht aber nicht aus um es zu beweisen. am besten wäre natürlich, selber nach zu schauen im ausserkörperlichen zustand, aber damit hab ich noch sehr viele probleme ..
wenn es geht würdeich es gern mal probieren.

nun was haltet ihr davon ?

mfg denni99
Hallo Denni,

Ich will hier niemandem seine Ufo-Sichtungen ausreden - jeder sollte immer seine eigene Wahrheit finden. Ich habe persönlich jedoch so meine Probleme mit den Ufo-Geschichten. Ich denke, da ist schon "etwas", wenn die Menschen eine Sichtung haben, aber unser Geist interpretiert Unbekanntes schnell so, dass er es verstehen kann. Vielleicht handelt es sich um Anomalien oder dimensionale Schwächen - und früher wurde das eben als Fee, Troll oder Drache gesehen, heute strickt der Geist sich daraus ein Ufo, das ist einfach z.Zt. gängiger. Früher waren z.B. Marienerscheinungen am Himmel sehr "geläufig"; auch etwas, das am Himmel schwebt, nur eben mit mehr religiöser Interpretationsgrundlage.

Ich glaube jedoch schon daran, dass es außerirdische Wesen geben mag - das/die Universen sind einfach zu groß, als dass wir die exklusiven Alleinrechte hätten...

Was die Theorien über die ersten Menschen angeht, die Du erläutert hast - ich finde immer Ideen schwierig, bei denen früher alles besser war. Das Goldene Zeitalter, Atlantis, Mu, Zivilisationen vom Sirius oder den Plejaden - all diese Theorien haben gemeinsam, dass es früher gaaanz toll war und heute die Welt ein Müllhaufen ist. Und das macht die Menschen oft unglücklich, wie ich es sehe - denn sie sehnen sich nach diesen Welten zurück (Sichworte New Age, Wechsel 2012 oder einfach "Bald-wird-alles-besser-wenn-der-große-Wandel-kommt-und-uns-endlich-alle-erlöst" etc).

Ich finde, wir sollten uns und die Welt so lieben lernen, wie wir/sie sind - das ist für mich Nichtwerten, Auflösung der Dualität, Befreiung von Urteil. Das heisst nicht, dass wir nicht an Veränderungen mitwirken können - aber ständige Unzufriedenheit mit der Jetzt-Welt bringt es auch nicht, finde ich.

Je, jetzt bin ich aber vom Thema abgewichen!! Bin auf die anderen Meinungen gespannt!
@Dreamweaver
Und wenn man die Welt mit diesen Augen begreift, hat man nebenbei auch noch die besten Chancen 2011! bigwink

LG
ElMagico
Wirklich? Und ich dachte, alle, die nicht wandelbereit sind, STERBEN 2012 mal eben... (Achtung, Leute, aufpassen, wer es noch nicht wusste, Ihr müsst Euch ändern, es ist höchste Zeit!!) biggrin biggrin
Kommt darauf an mit wem man sich über 2011/12 unterhält. Viele Menschen sagen vieles. Und für jeden ist eine Wahrheit dabei.

"Ob du richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht..." Hihi, wäre glatt was für den Zitateratethread in der SC.

Zitat:nun was haltet ihr davon ?


Ich könnt jetzt viel dazu schreiben, aber um es kurz zu fassen:
Absoluter Quatsch.

Na gut, wenn mir langweilig ist oder ich gerade auf Trip bin,
haben so Theorien schon ihren Reiz.
Aber dann strick ich mir lieber selber welche als vorgekaute zu nehmen.

Zitat:dh. sie fliegen überall auf der erde rum uns sammeln jokes und cartoons und co. es kann vorkommen, das wir solche untertasse schonmal gesehn haben (videos, youtube... ) dies sind diese sammler gewesen.

also ich bin überhaupt kein Fan von UFOs und so, aber dass wir die Witzemacher der Galaxis sind, hat, finde ich, was für sich. Wir sind eben eine komische Rasse, mit nichts als Unsinn im Kopf biggrin
@gnutl: Witzemacher der Nation biggrin das gefällt mir. Ist doch nett, wenn Atze Schröder die Marsianer ebenso schlecht unterhält wie uns!

@ElMa: Wie schon gesagt: jeder darf und sollte seine eigene Wahrheit haben. Immer! Und wer auf den großen Wandel wartet - wieso nicht? Ich habe nur zuviele Leute gesehen, die sich in solche Ideen verrannt haben, und zu viele, bei denen sich das sehr selektiv anhört ("Die Guten überleben, die Bösen..." na, hab' ich ja schon erwähnt). Aber ich will natürlich niemandem hier etwas ein- oder gar ausreden, und es gibt die unterschiedlichsten Varianten dieser Idee, auch nette und milde Formen.
nun zuerst hatte ich an monroes theorien gezweifelt, aber habe festgestellt das es weitere autoren gibt halt, die genau dasselbe berichteten. daher ist bestimmt schon was dran, was monroe schreibt...
Wieso genau jetzt? Weil es einige gibt, die so etwas schreiben, muss was dran sein? Interessante Logik... Es gibt auch viele Scientologen (siehe entsprechender Thread), da muss dann also auch was dran sein? - Wenn's doch so einfach wäre...
Auch für mich ist grundsätzlich etwas dran, wenn verschiedene Quellen dasselbe oder zumindest etwas ähnliches berichten. Scientology hin oder her. Für mich brauchts keinen "wissenschaftlichen" und "objektiven" Beweis, damit ich davon ausgehe, dass etwas existiert oder zumindest existieren könnte.

Ein weiteres wichtiges Kriterium, ob ich etwas annehmen kann, ist, dass eine Beschreibung bei mir auf eine Resonanz stösst, dass etwas in mir sagt, ja, das könnte so sein.
Das Resonanzprinzip greift wirklich manchmal erstaunlicher Weise, nur beschäftige ich mich immer lieber mit der Gegenwart als mit einer fernen Vergangenheit, auch wenn solche Ideen sicher reizvoll sein mögen...
ich denke da ist etwas dran, die autoren hatten nichts voneinander gewusst, monroe dachte zunächste sogar, er sei der einzigste, da wurde nichts abgesprochen oder so, außerdem berichteten einige verwandte mir die gleichen geschichten, wie es im jenseits ist, da sie schon mal ausserkörperlich waren, sei es wegen operationen oder so.. biggrin

lg denni99
Ich stimme Arepo zu und halte das für Quatsch. Ist nur meine persönliche Meinung.
Und wo her zur Hölle will der Autor das alles wissen?
Seiten: 1 2