Klartraumforum

Normale Version: Verschenke das Buch mutual dreaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verschenke das Buch Mutual Dreaming
an eine(n) aus dem Forum, die/der uns hier informiert an wenn sie/er es weiterschenkt, wenn er es ausgelesen hat und dem dann Beschenkten auch bittet uns auf dem Laufenden zu halten....und wer es behalten möchte, sollte es auch behalten können.


http://www.amazon.com/Mutual-Dreaming-Li...0671526847


Wegen deiner Adresse: Send mir eine PN und ich sende dir das Buch
Jetzt haben mir einige Geschrieben sie hätten gerne das Buch.
Wenn ich nach der Adresse frage kriege ich noch keine Antwort.
Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt ein Buch zu verschenken.

Bitte Leutz schreibt mir eine PN mit adresse. An die erste Adresse geht das Buch
Gnade,
jetzt wollen gleich ein paar das Buch. Es ist schon unterwegs. Bitte keine Adresse mehr schreiben.