Klartraumforum

Normale Version: TV-Tipp: Eureka nächsten Montag...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie aus der kurzen Vorschau auf die nächste Folge von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/EUReKA_%E2%80%93_Die_geheime_Stadt">Eureka</a> zu entnehmen war, geht es in der nächsten Folge (Montag, 4. August, 21:10 Uhr, Pro7) darum, dass nach einem Unfall mit Chemikalien alle Bewohner der Stadt nur noch gemeinsam dasselbe träumen.

Ich nehme es mal auf...
Ich dachte erst das wär so ne Doku-Sendung wie Galileo big
Ich guck EUReKA sowieso, da wird mir das nicht entgehen! biggrin
In welchem Format soll ich es hochladen? Ich hab hier ne AVI-Datei mit H.264-Codec, den gute Player (VLC z.B.) auf halbwegs aktuellen Computern abspielen können, oder eine DivX-Version in etwas schlechterer Qualität bei kleinerer Dateigröße.
Ich denke, dass die Leute weniger an gestochen scharfen HDTV-Bildern im Übergrößen-Format interessiert sind, als vielmehr an Plot und Geschichte in verträglicher Dateigröße von unter 300 MB.

Das sollte jetzt übrigens nicht patzig klingen, sondern elegant argumentiert. Sagt mir, ob's fehlgeschlagen ist.
Das ist kein Full HD, sondern PAL letterboxed. Egal, ich lade die kleinere Version in DivX hoch. Der DL-Link kommt später hier rein.
hai,
ich denke der link zu der folge könnte euch auch weiterhelfen... wink4

http://www.megavideo.com/?v=MRLNYHVC

liebe grüße und viel spaß damit,
deam
Da ist mir jemand zuvorgekommen...

Egal, wenn ihr die Folge nicht nur ansehen, sondern auch runterladen wollt, tut dies hier: http://www.megaupload.com/?d=Y93DDMIH
oh, tut mir leid! wollte dir nich die ganze arbeit "stehlen"
... sry

was haltet ihr von der folge?
Ich habe mir die ersten fünf Minuten angesehen und fand's nichts als schlecht. Wird das wirklich interessant? Philosophisch, psychologisch, natur-wissenschaftlich oder wenigstens von der Geschichte her?
naja...es ist und bleibt eine unterhaltungsserie, die immer neuen stoff für weitere folgen suchen.
also ist es auch nicht zu ernst zu nehmen. aber es handelt definitiv von shared dreams...
Irgendwie ist Eureka immer trotz interessanter Ideen am Ende sehr oberflächlich, aber ich gucks irgendwie trotzdem.