Klartraumforum

Normale Version: Als Anfänger klarträumen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal ein Tutorial geschrieben!

Bitte bewerten biggrin

http://alisamix.bplaced.net/Klartraum.pdf
Hmmm, naja, ein Auszug aus dem Wikibook und ein bisschen was übers TTB, bisschen mager, finde ich. (Nicht persönlich gemeint!)
Joa, gut, soll auch nur eine Einleitung sein, alles auf einem blick bigwink^^
da kommt bei mir nichts =(
Also um mal ehrlich zu sein, finde ich das auch ein bisschen mager und einfach nur "heruntergeleiert". da finde ich, dass wenn man sich für etwas !! WIRKLICH !! interessiert, also als neuling wie z.B. hier beim klarträumen, dann sollte man sich auch mal die zeit nehmen um sich etwas mehr durchzulesen. Denn diese "kurzanleitung" ist nur etwas für leute , die sagen " och jaa...... mal schaun, ob´s funtioniert und wenn nicht, dann hab ich eben pech gehabt." Und genau DAS bringt es nciht beim klarträumen. Man muss VOllständig davon überzeugt sein, dass es funktioniert...

Gruß
WILDerer