Klartraumforum

Normale Version: Wie weit kann man gehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Mich würde sehr interessieren wie weit man diese Klartraumspielchen treiben kann:
- Ist es schon mal jemandem gelungen sich eine andere Landschaft herbeizuwünschen? z.B. eine Insel oder so was wo man gerne wäre?
- Wie oft kann man Klarträume denn maximal erreichen? Ich träume jede Nacht, also könnte ich doch theoretische jede Nacht einen Klartraum haben, oder?

Weiss also jemand etwas über die Extreme die in Klarträumen erreicht wurden?

Viele Grüße
schöne Schlaf

Björn
Ich bin mal in nem Klartraum durch ne Landschaft gelaufen die sich durch meine Gedanken dauernd verändert hat. Eine ganz andere Landschaft herzuwünschen ist vielleicht schwierig, aber man könnte das z.B. so machen, dass man sich eine Umgebung vorstellt und dann durch eine Tür dort hin kommt.

Eigentlich kann man schon jede Nacht klarträumen (sogar mehrmals), aber das schaffen nur recht wenige.
Naja da ja das Hirn das alles erzeugt muss man ja die Gegend verändern können. Möchte wissen wie weit da irgendwelche Mönche die sich sehr unter kontrolle haben kommen...

Gruß
Björn