Klartraumforum

Normale Version: Suche -Spektrum der Nacht-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.fosar-bludorf.com/spektrum.htm käuflich zu erwerben oder auszuleihen, ist leider vergriffen.

Bärline
Hi Bärline,

du kannst es hier erwerben, allerdings kostet es dort einen Batzen Geld (völlig unverständlich).

Vielleicht magst du dir vorher mal meine Rezension durchlesen.

Es gibt definitiv sehr viel bessere Bücher zum Thema. Mein Tipp wäre da natürlich das gute alte ETWOLD und diverse Bücher von Robert Bruce (Astral Dynamics, Energy Work (NEW), Mastering Astral Projection).

LG DS
Ich hatte Deine Rezension schon gelesen. Ich wollte das Buch mir zulegen, weil ich hier im Forum gelesen hatte, daß es gute Übungen zum Einschlafen enthält, weniger wegen des Klarträumens, das fällt mir leichter ....wenn ich denn erstmal schlafe.
Vielen Dank für die Hinweise.

LG Bärline
Hallo Bärline, wenn du das Buch noch suchst, leihe ich es dir gerne aus.
Schöne Grüße Cerida
Danke big , ich schicke Dir eine PN
Bärline