Klartraumforum

Normale Version: Probleme mit den Suggestionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal!
Ich hab folgendes Problem:
Ich versuche jetzt nach etlichen, gescheiterten WILD-Versuchen mit MILD
anzufangen. Dafür verwende ich Suggestionen/Affirmationen (kA wo da der Unterschied besteht) wie: Im nächsten Traum, erinnerne ich mich, dass ich träume oder Ich erinnere mich, dass ich träume.

Aber da liegt jetzt das Problem. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Sätze mich zu einem Klartraum führen sollen.(Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich noch keinen einzigen Klartraum gehabt habe biggrin)

1. Frage: Habt ihr gute Erfahrungen mit Suggestionen?

2. Frage: Sollte ich vielleicht doch wieder WILD oder eine andere Technik ohne Affirmationen benutzen?
zu 2. nutze beides
zu 1. ja

such dir suggestionen von denen du überzeugt bist. mit einer negativen haltung ist es unwahrscheinlicher erfolg zu haben

LG jey
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, jeyelle!