Klartraumforum

Normale Version: Starkes Kribbeln nach dem Klarwerden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Gestern hatte ich mal wieder einen Klartraum. Es war abermals sehr kurz. Ich hatte mir vor dem Einschlafen ein paar mal suggeriert, dass ich einen haben werde.
Ich wurde klar, als ich die Straße vor unserem Haus entlanglief und um meine Lebensenergie wieder aufzufüllen, durch ein rotes, drehendes Herz gelaufen bin, wie bei Mario 64 biggrin.
Nachdem ich klar wurde, dachte ich, "gut, du freust dich jetzt nicht übermäßig, um nicht gleich wieder rauszufliegen, sondern rennst erstmal weiter die Straße runter". Ich war auch schnell wieder ruhig, aber mein Körper kribbelte extrem stark und ich war ebenso schnell wieder aus dem Traum raus... Wie kommt sowas?
Ich würde sagen, du hast einfach die Schlafparalyse im Traum mitbekommen.

Das starke Kribbeln merke ich beim WILDen, wenn die Hypnagogen Bilder sehr stark werden und der Körper einschläft.

Hab ich aber ganz ganz selten.



Hast du das denn oft?




Gruß, Painter
Dass ich es "oft" habe, kann ich nicht sagen - ich hatte erst zwei richtige und leider sehr kurze Klarträume (einer davon der o.g.).