Klartraumforum

Normale Version: Eure Traum(welt/Ort)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Träumer

Habt ihr auch eure eigene Traumwelt oder einen Ort den ihr öfters Besucht? Bei mir ist es meine Blumenwiese miten im Sommer bei Sonnenuntergang auf der ich Fliege =) einfach TRAUMHAFT biggrin
Würde mich auf eure Posts freuen

LG rainb0w
Eine Liegewiese an einem nahegelegenen Badesee...
ooh einen Badesee könnte ich mir auch noch dazu wünschen biggrin
in meinen letzten 20 KTs war ich immer an andern Orten...Als Kind hatte ich öfter Träume, an denen ich an demselben Ort war.
-----

Rhetor

Fragethread, daher verschoben.
Unterschiedlich.
Ich bin fast immer draußen, oft auch im Urlaub. Zuhause bin ich eher selten.
meistens fängt es in meinem Zimmer an aber ich besuche gern einen Strand in Spanien bei Sonnenuntergang

Zitat:Beanmaster schrieb am 20.01.2008 15:54 Uhr:
Mein Zimmer, es ist IMMER abgedunkelt, als währe es nacht.
Merkwürdig...
90% aller Kt's fingen dort an.


Selbes Problem bei mir. Und leider hören auch alle Klarträume die dort anfangen auch wieder dort auf. crying Weil sie nicht sehr lange gehen.
hab gestern das zweite mal von einem kiosk geträumt, vor dem ein paar stufen sind. nach den stufen ist ein 5m tiefer abgrund.

dieser kiosk befindet sich in einem bahnhof und man muss die 5 m springen.

Zitat:teokey schrieb am 21.01.2008 22:53 Uhr:
hab gestern das zweite mal von einem kiosk geträumt, vor dem ein paar stufen sind. nach den stufen ist ein 5m tiefer abgrund.

dieser kiosk befindet sich in einem bahnhof und man muss die 5 m springen.


Na das ist doch eine gute Gelegenheit, um Flüge zu starten! happy
meine klarträume beginnen auch immer in meinem abgedunkelten zimmer.zumindest wennn ich den klartraum durch einen WILD einleite.

sonst meist draussen....
Es gibt eigendlich bei mir nicht DEN Ort, aber ich befinde mich in Träumen häufig in der Schule. fear crying embarrassed neutral
@ traumauto das mit der schule kenne ich. Das ist einer der schrechklichsten Orten überhaupt skeptic Noch schlimmer ist es wenn man Tests schreiben muss, mit 30 Fragen und der Lehrer sagt "abgeben" und man ist bei aufgabe 3 oder so...
Seiten: 1 2