Klartraumforum

Normale Version: Die Reisesequenz im Film Contact...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe gerade den Film "Contact" auf VOX. Dieser an sich schon geniale Film enthält eine Sequenz, von der ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie hypnagoge Halluzinationen, kombiniert mit den Körpergefühlen bei WILD-Versuchen recht gut visualisiert.

Hier die Sequenz auf YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=X5R6cCQPy2M

Was sagen die WILDer hier im Forum dazu? happy
hey enno!

also bei meinen wilds ist es meist dunkel.aber die körperlichen erfahrungen, wie sie jodie macht, sind bei mir ganz ähnlich......

gruß

Zitat:draemcatcher schrieb am 03.12.2007 22:01 Uhr:
hey enno!

also bei meinen wilds ist es meist dunkel.aber die körperlichen erfahrungen, wie sie jodie macht, sind bei mir ganz ähnlich......

gruß


Also erfährst du auch diese starken Verzerrungen und das kurzzeitige "Aus-sich-herausgehen"?
mhhh,ja.immer wenn ich WILDE, habe ich dieses schleudergefühl, dieses herumwirbeln.ich hatte es ja mal in einem anderen beitrag scherzhaft als "WILDGETUE" fomuliert....

gruß