Klartraumforum

Normale Version: TV-Tipp...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag, dem 4. 11. kommt auf 3sat um 16:00 Uhr die halbstündige Sendung "hitec Schlafes Geheimnis", die sich mit Träumen befasst. Gefunden habe ich sie durch einen Artikel über Träume in der Funk-Uhr (Fernsehzeitung), in dem u.a. auch Klarträume kurz angerissen werden.


Wer die Sendung aufnehmen will, aber keinen Video-/DVD-/HDD-Recorder hat oder benutzen will, kann sich kostenlos bei <a href="http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=861251">Onlinetvrecorder.com</a> registrieren und da aufnehmen lassen. Es ist ein völlig kostenloser und legaler Online-Service, der rund um die Uhr 40 Fernsehsender (davon 24 gleichzeitig) aufnimmt und jedem seine in Auftrag gegebenen Aufnahmen bereitstellt.
Danke, ich werd´s mir ansehen!
cool guck ich mir an big

P.S.: Wette: Ich vergess das wieder!

Zitat:Traumato schrieb am 04.11.2007 14:43 Uhr:
cool guck ich mir an big

P.S.: Wette: Ich vergess das wieder!


Hm, so ging es mir zumindest... 16:40 !
Ich hab dran gedacht! Naja ging so....
War nichts von KLarträumen erwähnt.
Leider...
Und das meiste waren jetzt nicht gerade Erkenntnisse aus der aktuellen Schlafforschung! O:-)