Klartraumforum

Normale Version: Dream-Manipulation und REM-Detection marke Derren Brown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beitrag beginnt etwa ab 32:30

Vorspulen geht übrigens sofort...

<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=9011356811366349023&hl=de" flashvars=""> </embed>

LG DS
mist ich versteh doch kein Englisch crying skeptic augenroll

Ok, für Leute aus diesem Forum, die sich ein bisschen mit Träumen und so auskennen, ist es ja recht nachvollziehbar, wie dieser "Trick" funktioniert. Sie hätten wohl hoffentlich auch durchschaut, dass es kein Traum ist (wenn sie nicht vorher hypnotisiert gewesen wären, genau dies nicht zu tun, was ich dem Typen da auch noch zugetraut hätte).

Ich finds jedenfalls wesentlich schwieriger bei einigen der anderen Sachen die da gezeigt wurden, rauszufinden, wie der das angestellt hat.