Klartraumforum

Normale Version: KTwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ein KTwald erstellt bei www.act4trees.com Jetzt müsst ihr alle fleißig auf diesen Link gehen http://ktwald.act4trees.com .Am besten täglich, denn dann bekommt der Wald mehr und mehr Blätter. Und wozu das ganze? Um den Regenwald im Amazonas zu retten, denn ab einer bestimmten Blätteranzahl bekommt eine Organisation, die die Bäume rettet Geld. Frage mich nur wie die das finanzieren... augenroll
Das mit dem Freund solltest du lieber nicht erwähnen, bigwink

Zitat: Frage mich nur wie die das finanzieren...


Werbung ?
Falls es jemanden interessiert (habe es selber auch erst heute bemerkt obwohl es schon 1 Monat zurück liegt)100 Millionen clicks wurden erreicht und 10.000 Euro für den Regenwald gespendet, leider weiß ich nicht wie viel Blätter der KT Wald hatte.