Klartraumforum

Normale Version: fake WILDs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das net bei jedem gleich schnell oder gleich viele hypnagoge bilder kommen ist glaub ich normal. aber bei mir sinds doch recht wenig. vielleicht sollte ich an der beobachterperspektive beim WILDen arbeiten.

ich habe einmal irgendwo gelesen (weiss nicht mehr genau wo): "wenn nach dem eintreten der anzeichen der schlafstarre sich das körpergefühl wieder normalisiert, und man nichts sieht, dann kann man ruhig die augen aufmachen, weil es gut sein kann, dass man bereits träumt".
Hmm,
auch ich WILDe tendenziell in völlig andere Gegenden als meine reale Umwelt. Ob dazwischen falsche Erwachen liegen oder echte spielt für mich persönlich keine wirkliche Rolle, im Gegenteil: Aus einem falschen Erwachen heraus kann ich in wenigen Sekunden in die nächste Szene «WILDen», ich verplempere also ohnehin nicht viel Traumzeit mit herumliegen.

Ich habe auch schwer den Verdacht, daß die falschen Erwachen zumindest bei mir relativ instabil sind, möglicherweise durch reales, leichtes Erwachen induziert. In den allermeisten Fällen, in denen ich auf falsches Erwachen teste, muß ich feststellen, daß ich wach bin. Da WILDe ich lieber in fünf Sekunden in den nächsten KT als zu riskieren, daß ich wirklich wach bin bigwink


Glass
Letzte Nacht schwebte ich über einen Parkplatz, einen Arm in die Höhe gestreckt und dabei habe ich geWILDet und was ist passiert?

Ich hatte das Gefühl der Schlafparalyse und dann war es nur noch trüb big
Seiten: 1 2