Klartraumforum

Normale Version: folding@home --> mitmachen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey!

Hab ein Team für folding@home angelegt.

Die Sache dient nem guten Zweck, sehts euch selbst an, man muss sich nur die Software runterladen und kurz konfigurieren. Das Programm arbeitet im Hintergrund.

Team: klartraumforum
Teamnummer (--> Im Programm eintragen!): 81325

Würd mich freuen wenn Viele mitmachen.
So, habs mal runtergladen. Was genau meinst du mit konfigurieren?
Hab da jetzt nur die Teamnummer eingetragen und das wars. Reicht das?

lg
Tl
Joa das müsste reichen big
Bist du dir mit dem Teamnamen und der Nummer sicher?
Denn wenn ich auf deren Seite nach "unserem" Team suche, bekomme ich keine Infos. (Also auf "Teamlist")

TL
Manchmal gibt es Wartungsarbeiten auf den Servern.
Dann sind die Statistiken nicht einsehbar.
Einträge erscheinen auch erst nachdem eine WU 100% abgeschlossen ist. Das kann schon mal paar Tage dauern.
Werde auch mitmachen, aber erst im September, denn gleich fahre ich in die Ukraine.
Habe mich gerade zum Team angemeldet, doch kann ich meine Statistiken und des Teams nicht sehen. Es kommt immer Acces forbidden. Kann man außerdem vor 100% abbrechen? Macht eigentlich noch jemand mit?
hab zur zeit meinen schnelleren PC verliehen, sitz jetzt vor ner alten Kiste mit nur 256 MB RAM.
Da ist es nicht sinnvoll, den Client zu installieren.

Sobald ich mir nen neuen Arbeitsspeicher (1GB) zugelegt habe, kanns weitergehen.

Das mit den Statistiken geht bei mir auch nicht.

Probiers mit dem Link im ersten Post dieses Threads, das funktioniert.

Hmmm, komisch wieso bin ich nicht eingetragen in der Liste? Mann muss doch nur bei den Setting die Team Nummer eintragen richtig?
Eintrag erst nachdem eine vollständige WU an den Server übermittelt wurde.
Habe dich überholt Arepo, hehe. Aber Begeisterung für das Projekt hier im Forum gibt es wohl anscheinend nicht.
Jo das seh ich so ähnlich.
Wenn ich das verdammte Ding auf meinem neuen Rechner zum Laufen bringen könnte, das wär fein. Bin eh ständig online.
Hab mich auch mal angemeldet, ich finde solche Projekte gut und hab auch früher schon an sowas teilgenommen.

LG Minosmond
Sam hat sich in unser Team eingeschlichen! Eine Workunit und schon Arepo überholt! Ich dachte schon ich wäre der einzige der mitmacht, denn von TL, Minosmond und Arepo gibts ja keine Spur mehr. Was ich noch festgestellt habe: Installiert das Programm nicht auf ein 333 mHz System. Ich habs ausprobiert. Na ja ungefähr 3 frames pro Tag, wohingegen mein anderer Rechner (Centrino Duo) 30 sec für die jetzigen frames braucht.
Informiere mich gerade, wie ich den Client am besten auf Ubuntu installiere, ohne dass ich alles verkacke...
Bei Synaptic konnte ich leider kein Paket finden, also per Hand.
Seiten: 1 2