Klartraumforum

Normale Version: falscher schlafrythmus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab jetz die letzten 4 oder 5 tage meinen wecker gestellt um nen WILDversuch zustarten(hab momentan ferien, deswegen kann ich es jeden tag machen). jetz hab ich die sorge das sich dadurch mein schlafrythmus ändert, sprich wenn ich wieder schule habe und mir den wecker nich mehr extra stelle um nachts aufzuwachen, das ich trotzdem aufwache bigwink
is die aufregung berechtigt oder muss ich mir da keine gedanken machen?
Wenn sich dein Körper darauf einstellt, wirst du vielleicht zwei drei Nächte nochmal wach werden aber wahrscheinlich merkst du das nicht einmal, wenn dann kein Wecker klingelt. Das sollte sich mit der Zeit von selbst wieder einpendeln also mach dir mal keine Gedanken. Beim Jetlag bspw. hat dein Körper mit einem viel größeren Problem zu kämpfen, denn aus Tag wird auf einmal Nacht und umgekehrt (im Extremfall), doch auch das ist nach wenigen Tagen kompensiert.

Hoffe dir geholfen zu haben,

LG DS
jo, dann bin ich beruhigt und kann unbesorgt weiter WILDversuche starten. danke big