Klartraumforum

Normale Version: Waking Life 24.07.07 3sat 22:25 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ha,

ich glaub es nicht. Waking Life im deutschen Fernsehen, juhu biggrin

Nicht verpassen biggrin

Dienstag, 24.07.07 um 22:25 Uhr

http://tv.intern.de/index.php?site=Detai...0-17785203

Vielleicht ist es ja sogar die deutsche Version.

Das ist ja mal der Hammer!
Und ich habe einen Monat gebraucht bis ich das im Netz gefunden hab (auf deutsch) und unten hatte.

Ich denke schon das der Film in 3sat auf deutsch ist.
Werden wir sehen.
juhu, hab ihn noch gar nicht gesehen. Werd ihn mir entlich mal ansehen. Danke traumbewacher.
Gruß
CBD
ole ole oleeeeeee!
Nee, kann und muss ihn mir auch nicht ansehen. Auf deutsch nicht viel interessanter als auf englisch, selbst wenn man mehr versteht. *gg*
Fand den Film zugegeben etwas langatmig und die Dialoge irgendwie oft etwas zu anstrengend. Aber die Idee ist gut, nicht soo neu, aber gut.
nee ne hab den film vor 2 wochen bei ebay ersteigert für 10 € und jetzt kommt er im TV...
Bei ebay ersteigert? Aber nicht die deutsche Version oder?
nein ganz normal den UK Import. gibts glaub ich auch bei amazon.de kostet da mein ich aber 35€. aber auf englisch is auch okay...
Ja, es ist die deutsche Version biggrin

ANGUCKEN glare
Ich guck den Film gerade...ist der beste Film über acid...sorry klarträume bigwink den ich mir nicht einmal hätte vorstellen können.
Kann den bitte jemand auf RS uppen.
Ich brauch den für einen freund...

Mfg
Wer die Links haben will einfach ne PM an mich.
Bin mir nich sicher ob ich die hier einfach so posten darf bigwink
<CENTER><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9yJE1iiO0qI"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9yJE1iiO0qI" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Are you a dreamer?

Yeah.

I haven't seen too many around lately.

Things have been tough for dreamers.

They say dreaming's dead. No one does it anymore.

It's not dead. It's just been forgotten.

Removed from our language.

Nobody teaches it, so no one knows it exists.

The dreamer's banished to obscurity.

I'm trying to change that. I hope you are too...

...by dreaming every day.

Dreaming with our hands and minds. </CENTER>



Der Film wirkt bei mir immer noch nach... einfach nur noch beeindruckend das Ganze. ich habs leider erst ne 3/4 stunde zu spät eingeschaltet skeptic
Wow einfach genial....

Hab ihn auch grade gesehn (auch wenn er die schlechteste Bewertung in meiner Filmzeitschrift bekommen hat skeptic , denke das liegt an dem recht hohen Niveu was man mitbringen muss!)

Trotzdem, wirklich großartig, hoffe das beschehrt mir einige KTs heute nacht biggrin .
stimmt! der film war wirklich beeindruckend...

@k4eferchen: keine sorge, du hast nicht viel verpasst. Am anfang war er meiner meinung nach ein bisschen fad, da haben ihm nur leute über intelligenz, bewusstsein etc. erzählt

Zitat:stevex schrieb am 25.07.2007 00:10 Uhr:
Trotzdem, wirklich großartig, hoffe das beschehrt mir einige KTs heute nacht biggrin .


na hoffentlich net so wie im film, und du wachst nicht mehr auf^^ biggrin tongue
Seiten: 1 2 3