Klartraumforum

Normale Version: FutureMe.org
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Klarträumer!
HAbe diese hervorragende Seite entdeckt und konnte sie Euch nicht vorenthalten.. Die Idee dahinter ist, sich selbst eine Email in die ZUkunft zu schicken. Was würdet Ihr Eurem Zukunfts-Ich schreiben?

www.Futureme.org

GREEZ'n PEAZ
ich würde lieber E-Mails in die Vergangenheit schicken
(so, und bei der nächsten Lottoziehung kreuzt du folgendes an...) bigwink
Coole Idee diese Site!
Ich werds mal ausprobieren tongue
Damit sichert man sich dann seinen täglichen Spam bis in die Zukunft :-)
Naja, hab mir mal ne Email geschrieben, hoffe nur, dass meine Emailadresse noch in 3 Jahren existiert. (Wie kann man sich bei so kurzer Lebensdauer mancher Firmen da sicher sein?)

Tl
Das wird bei mir auch das größte Problem sein.