Klartraumforum

Normale Version: Filmtipp heute Freitag dem 13.7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

Viele kennen den Film ja bereits. Für diejenigen welche ihn noch nicht gesehen haben:

Freitag, 13.07.07, 22.25 Uhr auf 3SAT, "Oeffne die Augen"


Das Original...Vanilla Sky war ja nur ein "Remake" von diesem Film...

Also bei Interesse: Film schauen, zu Bett gehen, und selber einen Klartraum haben... big

grüsse
ich verschieb das dann mal in die richtige kategorie
das werd ich mir anschauen bigwink
danke für den tip! hab ihn mir auch angeschaut...

etwas unlogisch der film, aber dennoch interessant!
Also, hab ihn mir auch angesehen. Muss schon sagen, die amerikanische Fassung ist wirklich fast 100% am Original. (Sogar bei einer der Hauptdarstellerinnen haben sie dieselbe genommen big )
Fand ihn gut und auch mal schön, keinen mir bekannten Tom Cruise zu sehen.

@Dream Theater:
Unlogisch? Naja, fand ich nicht, aber kann daran liegen, dass man ihn vielleicht 2 mal sehen sollte.

Tl
jep, der war echt gut

sich umzubringen, um aufzuwachen, ist allerdings auch ein bisschen unlogisch...muss net immer klappen
Ja, besonders stellt sich mir als kritischer Geist die Frage, wieso er ihm so einfach glaubt? Er sitzt ja nicht ohne Grund in einer Zelle und redet mit einem Psychiater... big
Kann ja sein, dass sie so einen Sicherungsmodus da eingebaut haben, der ihm sagt, dass es nur ein Traum ist, falls er es mal vergisst, aber wenn der Fall eintritt, kann der Traum ihm doch alles vorgaukeln, oder?

Tl