Klartraumforum

Normale Version: Englisches lucid dreaming forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, Oskar nimmt es mir nicht übel:

Ich habe hier ein SEHR umfangreiches Forum zum Thema Klarträumen auf Englisch gefunden. Sehr interressant zu stöbern und Anregungen sammeln.
Dort werden auch so interressante Themen wie "Dreamscapes" angeschnitten - Ein festes Szenario entwickeln, zu dem man beim Träumen stets wieder zurückkehrt.

http://www.xs4all.nl/~pasquale/TTM/r1/index.html

Ein Archiv einer vorherigen Version des gleichen Forums :

http://www.network54.com/Forum/20204

Nö, keineswegs...

Ich hab Pasqual gleich mal angeschrieben ob SIE Lust hat, einen Linktausch oder ähnliches zu machen. Ich denke davon würden beide Foren profitieren.

ja, absolut biggrin

Bin unter dem Name "Traumgänger" schon seit mindestens einem Jahr in pasQuales Forum.Hab über ihren Link hierher gefunden
Könnte auch sein dass noch mehr hier vorbeischauen, ich glaube im LD4all Forum sind so ungefähr 5 deutsche Teilnehmer

edit: pasQuale ist übrigens kein "er" bigwink

Tapir