Klartraumforum

Normale Version: Klassische OOBE??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein wenig Angst habe ich ja schon und ich überlege, ob ich das wirklich sehen will, aber die Neugierde ist stärker. Langsam drehe ich mich aus der Waagrechten in die Senkrechte und sehe mich selbst, am Rücken liegend, genau wie ich es vorhin beschrieben habe, von der rechten Seite aus im Bett liegend. Ich erkenne mich, ein wenig erschöpft, die Haarsträhnen im Gesicht, dort im Bett liegen, und hab ein eigenartiges Gefühl dabei, vielleicht am ehesten zu beschreiben mit dem Gefühl einer Mutter ihrem kleinen Kind gegenüber. Ein urbekanntes Gefühl dem Geschöpf gegenüber, das da im Bett liegt. Irgendwie ein liebevolles Gefühl. Dann gehts wieder zurück in den Körper, aus welchem Grund auch immer. Ich schlüpfe wieder zurück in die Hülle, habe aber ein wenig Schwierigkeiten mit dem rechten Arm, der, wie beschrieben, oben neben meinem Kopf liegt. Irgenwie "passt der nicht mehr richtig rein". Es ist dann, als wenn ich ihn bewege, als wenn ich eine Fliege beiseite scheuchen würde, er findet sich wieder in die vorgeformte Hülle, und ich "spüre", wie wieder alles passt.

Trotzdem war ich mir während der gesamten Dauer meiner Lage des Körpers (Details) voll bewusst, auch die "Rückkehr" war sehr klar und deutlich, als ich spürte, jetzt ist wieder alles so, wie es sein "soll", wie immer.

Was soll ich sagen, ich fands klasse, fast zu klassisch, siehe Monroe, aber mal was positives an den NMU's, die mir den Umstand beschwert haben, die meiste Zeit voll bewusst zu sein, nicht richtig schlafen zu können.
Ich kann noch heute jedes einzelne Detail fast nachempfinden. Am beeindruckensten war das eigene Gesicht und das Gefühl, wieder in die Hülle zu schlüpfen.

PS: Ich fühlte mich am nächsten Morgen beinahe ungewöhnlich ausgeruht, obwohl ich doch unterwegs war wink4)
Grüble noch immer über den Unterschied Klartraum/OOBE, wenns denn einen gibt.

LG, Mondfee
doppelt
Hilfe, mein letzter Beitrag macht sich selbstständig, weiss nicht warum, wird immer und immer wieder wiederholt, hab schon 5 identische Beiträge gelöscht!!!!!

Wieder einen gelöscht, 0;25 Uhr ???????


starkes erlebnis.