Klartraumforum

Normale Version: Dreamfighter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mal bei Kaazaa "Lucid Dreaming" eingegeben. Und da hat das Viech mir einen seltsamen Text ausgespuckt (diesmal frei übersetzt) :

"Erinnerst du dich an Filme wie Matrix ? An ihnen ist etwas wahres dran !
Gehe vor 23 Uhr ins Bett. Stell dir einen Wecker auf 4 Uhr. Lege dich wieder hin. Entspanne dich. Du wirst mit der Zeit deinen Körper nicht mehr bewegen können. Du wirst Bilder sehen können. Mit der Zeit wirst du dich in einem Traum befinden. Wenn die Bilder bunt werden denke dir " Ich möchte zu *Person*. Du stehst jetzt in seinem Zimmer und kannst die Person im Bett schlafen sehen. "Gehe" in die Person hinein. Du befindest sich in ihrem Traum. Du kannst den Traum ändern und die Seele der Person bekämpfen. Doch Vorsicht ! Tod und Leben sind real. Wie in Matrix"

Ok der Text ging nicht 100% so, aber Inhalt ist gleich. Und die wichtigsten Stellen auch....

Ich finde das ist Quatsch. Ein AKE (OOBE) der einen in die Gedanken einer Person bringt und diese töten kann ... Leude gibst ...
ich glaub da muss man nicht viel zu sagen bigwink
probiers doch aus beim bush
wenns nicht funktioniert, dann wärs ja trotzdem ein versuch wert bigwink
Bush is ne gute Idee biggrin

Doch dazu müsste ich erstmal öfters luzide werden !


Morgen is Weihnachten [Bild: weihnacht.gif]
Ja sicher, und wenn man um Mitternacht 666 wählt, geht der Teufel ans Telefon. augenroll
War ne ehemalige Klassenkameradin überzeugt von. happy

Shriekback
*lol* das werd ich mal ausprobieren - hab ich ja noch nie gehört *tztztz*


hallo ihrs

ich würde das ganze nicht als quatsch abtun. es gibt techniken mit denen man in träume anderer menschen einsteigen kann, die aborigenes heilen auf diese art krankheiten. wenn man so heilen kann, dann ist es auch möglich über diesen weg jemanden schaden zufügen. fragt mich nicht wie das gehen soll aber es muss wahrscheinlich in die richtung obe gehen. diese "primitiven" kulturen haben sich mit dem träumen länger ausseinandergesetzt als laberge und tholey zusammen.

gruss
gruffalo

PS: ich mag diesen ganzen esoteriker(mutiere wahrscheinlich auch grad zu einem [Bild: dizzy.gif] ) auch nicht, aber man findet dort viele interressante sachen.
ich hab auch schon von derartigen methoden gelesen, hab sogar ein paar ebooks darüber, wie man die gedanken anderer manipulieren kann. is eigentlich nichts besonderes dahinter, du musst dir diese person "nur" derart bildlich vorstellen, dass du sie "fühlen" kannst wenn du sie im gedanken anfasst. und dann stellst du dir gewisse reaktionen dieser person auf bestimmte reize vor. diese person nimmt diese befehle mit dem unterbewusstsein auf und meint, dass diese gedanken von ihr selber sind, ohne auch nur eine ahnung zu haben, dass sie von wem anderen installiert wurden. obs nun funktioniert oder nicht is ne andere sache, wenn mans länger liest beginnt man, an solche sachen wirklich zu glauben, nimmt man abstand davon wirkt wieder der rationale teil des gehirns auf einen. is wahrscheinlich genauso wie mit ner sekte, man braucht nur jemanden, der einem etwas bestimmtes einleuchtend genug erklärt, dass man daran glaubt, egal, wie schwachsinnig das ganze eigentlich klingt.
im luziden traum sollte das "fühlen" ja theoretisch möglich sein, inwieweit die reaktionen des gegenübers steuerbar sind kann ich nicht beurteilen. ich mein immer noch, wenn man schon den weg der heilung über das unterbewusstsein nimmt, dann sollte mans doch zuerst selber mit nem klartraum probieren bevor man sich an hokus pokus klammert.

baba, crash
hallo crash

hinter solchen techniken steckt ein gewisses mentales training, was sehr hilfreich ist. wenn du supergut visualisieren kannst, dann ist es sogar möglich dein bewußtsein in eine von dir selbst geschaffene projektion zu "stecken". das ist die astral-projektion.
diese technik hat der golden dawn benutzt und er hat sie lange geheim gehalten. die tibetischen buddhisten haben ähnlich technik, die sich tulpa nennt. dort erschaffen sie in ihren gedanken ein wesen das ihnen hilft. das kann soweit gehen das dieses "wesen" eine eigene persönlichkeit entwickelt.

wenn du das mit der astralpojektion draufkriegst, dann bist du schon ein ganzes stück weiter.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> ich mein immer noch, wenn man schon den weg der heilung über das unterbewusstsein nimmt, dann sollte mans doch zuerst selber mit nem klartraum probieren bevor man sich an hokus pokus klammert. </TD></TR></TABLE>
du kennst dein eigenes potential nicht und das ist es was viele sekten ausnutzen. die klarträume kratzen das nur an. schamanismus, meditation, yoga, sigillen, nlp, der wille und der glauben etc. etc. alles hochwirksame methoden.


PS: kannst du mir die e-books schicken, ich bin immer an sowas intressiert biggrin . ich geb dir dann meine e-mail adresse

das mit den ebooks kann ich machen

ich versteh schon, dass das mit dem mentalen training sicher hilfreich sein kann, und dass man durch training auch seine visualisationsfähigkeit um einiges steigern kann. trotzdem bleibt dann noch die offene frage ob das gedachte, sei es auch noch so gut visualisiert, auch beim gegenüber ankommt und bei ihm was bewirkt.

ach ja, da du nlp erwähnt hast, hast du da was, was auch in deutsch funktioniert? ich finds lästig mir sowas immer auf deutsch neu zu erfinden, das klappt auch wegen der grammatik nicht so gut wie es im englischen sein sollte.

baba, crash

Gast

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
hallo ihrs
ich würde das ganze nicht als quatsch abtun. es gibt techniken mit denen man in träume anderer menschen einsteigen kann, die aborigenes heilen auf diese art krankheiten. wenn man so heilen kann, dann ist es auch möglich über diesen weg jemanden schaden zufügen. fragt mich nicht wie das gehen soll aber es muss wahrscheinlich in die richtung obe gehen. diese "primitiven" kulturen haben sich mit dem träumen länger ausseinandergesetzt als laberge und tholey zusammen.
gruss
gruffalo
PS: ich mag diesen ganzen esoteriker(mutiere wahrscheinlich auch grad zu einem [Bild: dizzy.gif] ) auch nicht, aber man findet dort viele interressante sachen.</TD></TR></TABLE>

Also ich bin bei so was eher skeptisch. Ich glaube du kannst den menschen am meisten schaden, indem du sie dazu bringst an so was zu glauben. Denn wer an so etwas glaubt, für den wird es auch womöglich zur wirklichkeit. Ich weigere mich zu glauben, dass mir irgend jemand schaden kann, indem er in meine träume eindringt. Und über meine gedanken bestimme immer noch ich selbst. Ich glaube am meisten schaden die menschen sich selbst.
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Also ich bin bei so was eher skeptisch. Ich glaube du kannst den menschen am meisten schaden, indem du sie dazu bringst an so was zu glauben. Denn wer an so etwas glaubt, für den wird es auch womöglich zur wirklichkeit. Ich weigere mich zu glauben, dass mir irgend jemand schaden kann, indem er in meine träume eindringt. Und über meine gedanken bestimme immer noch ich selbst. Ich glaube am meisten schaden die menschen sich selbst. </TD></TR></TABLE>

ob du es glauben willst oder nicht es gibt sowas. ake´s, shared dreaming, schamanische trance, voodoo trance etc. etc. das ist kein stuss. die russen und amis benutzen sogar psi agenten. was ich eigentlich damit sagen will, das sehr viel potenzial in uns steckt und es methoden gibt um es zu wecken. wie du es dann am ende einsetzt ist dein bier.

gruss
gruffalo
Das stimmt. In uns allen steckt sehr, sehr viel. Unser Bewusstsein ist gigantisch groß, aber nur ein kleinster Bruchteil reicht aus, um im Alltag bestehen zu können. Deswegen bemerken die meisten Menschen nie, dass ihr Geist zu sehr sehr viel fähig ist - aber er ist es big

Gast

Natürlich ist das menschliche bewusstsein zu sehr vielem fähig, und vieles davon müssen wir noch entdecken. Nur wenn man wirklich jemandem gedanklich schaden könnte, z.B. indem man in seine träume eindringt, dann hätte es die menschheit längst zur kriegsführung entwickelt, denn wenn wir menschen bei irgendwas immer erfinderisch waren, dann bei den methoden der kriegsführung.
Und das mit den psi - agenten bei den russen und amis hat sich schon während des kalten krieges erledigt gehabt. Manche psi - agenten kamen zwar zu unerklärlichen positiven ergebnissen (man wollte u.A. herausfinden, wo die andere seite ihre atomuboote hat), doch die fähigkeiten waren so unzuverlässig dass sie kaum praktisch verwertbar waren. Zwar gibt es immer noch verschwörungstheorethiker, die meinen dass richtige psi - kriege zwischen den staaten geführt werden, aber man muss ja nicht an jeden schwachsinn glauben, der sich als pseudo - wissenschaftlich tarnt. Und wenn ich anfangen würde zu glauben, dass irgendwelche mächte meine gedanken ablesen, DANN hätte ich wirklich ein problem.

Naja, aus meinen träumen wird jedenfalls jeder gnadenlos gekickt, der da nicht hinghört. biggrin
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Nur wenn man wirklich jemandem gedanklich schaden könnte, z.B. indem man in seine träume eindringt, dann hätte es die menschheit längst zur kriegsführung entwickelt, denn wenn wir menschen bei irgendwas immer erfinderisch waren, dann bei den methoden der kriegsführung.
</TD></TR></TABLE>
was glaubst du ist schneller zu bewerkstilligen, eine waffe zu bauen oder bei anderen menschen in die träume einzudringen. wenn ein mensch diese stufe erreicht hat dann wird er wahrscheinlich niemanden schaden wollen. er wird erkenn das es dummfug ist.
kennst du die senoi googel doch mal im netz. ich hab keinen bock den leuten alles hinterherzutragen mach dich selber schlau, wie traumarbeit sich auf das leben auswirkt.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Und das mit den psi - agenten bei den russen und amis hat sich schon während des kalten krieges erledigt gehabt. Manche psi - agenten kamen zwar zu unerklärlichen positiven ergebnissen (man wollte u.A. herausfinden, wo die andere seite ihre atomuboote hat), doch die fähigkeiten waren so unzuverlässig dass sie kaum praktisch verwertbar waren. </TD></TR></TABLE>
und stell dir mal vor, das ganze verbindet man mit der technik von heute.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> Zwar gibt es immer noch verschwörungstheorethiker, die meinen dass richtige psi - kriege zwischen den staaten geführt werden, aber man muss ja nicht an jeden schwachsinn glauben, der sich als pseudo - wissenschaftlich tarnt. Und wenn ich anfangen würde zu glauben, dass irgendwelche mächte meine gedanken ablesen, DANN hätte ich wirklich ein problem.
</TD></TR></TABLE>
weisst du wo das problem liegt, die meisten leute haben einfach angst davor an eine "verschwörung" zu glauben und vieles ist einfach überzogen. wenn ich an den 11. september denke muss ich sagen da ist mir eine verschwörungstheorie lieber als dieser große dummheit die dort verzapft wurde.
ach ja es gibt noch einfachere methoden um mentalangriffe auszuführen und einige menschen benutzen sowas sogar unbewusst.

gruss
gruffalo
Seiten: 1 2