Klartraumforum

Normale Version: Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin klartraumanfänger und habe eine kleine zum WILDen. Wenn man es einiger maßen beherrscht, müsste die Erfolgsquote dann nicht an die 100% gehen?
Und eine andere Frage zu WILD hätte ich dann auch noch, zum DILDen muss man durchschnittlich einen Monat üben, wie schaut das bei WILD aus?

danke an alle, die sich meiner Frage witmen
Hallo ichbinsnur,

das ist bei jedem unterschiedlich. Daher kann man auch keine Pauschalaussagen treffen.
Auch wenn du WILD sehr gut beherrschst, wird es dir nicht immer gelingen einen KT zu induzieren, da dies auch durch Faktoren beeinflusst wird, die nicht deiner vollständigen Kontrolle unterliegen. Das Forum gibt schon sehr viel zum Thema her, vielleicht willst du ja einfach mal die SuFu benutzen.

Ansonsten würde ich dir als Anfänger erstmal zu RCs raten, obwohl du parallel natürlich auch versuchen kannst zu WILDen. Wichtig ist, dass du es nach ungefähr 6 Stunden Schlaf versuchst und mit einem WBTB verbindest. Außerdem möchte ich dir noch Rhythm Napping ans Herz legen, da die Technik sehr einfach ist und hohe Erfolgsquoten verspricht (natürlich nicht bei jedem...).

LG DS
wild hat in der teorie eine efolsqute von 100%. Das wäre genau das selbe, als wenn ich dich fragen würde wie hoch deine erfolgsquote ist das wort Klartraum zu schreiben. Wenn es richtig gemacht wird, kein problem, allerdings für einen erstklässler eine herausforderung.
Aber wenn mans wirklich kann wäre es wohl 100%.
danke schöm

Mit dem WILDen hatte ich auch mal eine Zeit lang 100%. Das zu erreichen hat gar nicht lang gedauert, wenn ich mich recht erinnere ca.4-5 Wochen. Allerdings war meine Begeisterung für das Thema derzeit auch absolute Spitze. Motivation ohne ende sozusagen happy
Von daher war ich auch bereit übliche Bequemlichkeiten, wie gewohnte Nachtruhezeiten z.B., hintenan zu stellen.

Ein Mix aus einigen Stunden Schlaf, starker Müdigkeit und unbdingtem Willen hat mir dann auch die 100% gebracht. Aber mir wurde das ehrlich gesagt mit der Zeit zu anstrengend. Also hab ich mich auf DILDs umgestellt und das WILDen sein lassen. DILDs haben zwar nicht die hohe Erfolgsquote bei mir aber mir genügts.

Und wie DS sagt, bei jedem kann das ja anders sein,

also jedenfalls viel Spaß beim Üben!