Klartraumforum

Normale Version: Absichtliches falsches Erwachen und trotzdem nicht klar...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

es lief folgendermaßen:
Ich wache auf, alles ist 100% realistisch und schau auf den Wecker:
14:00 "Verdammt ich bin zu spät! Ich muss doch früher raus!"
-Schnitt-
Ich fahre wieder hoch schau wieder auf den Wecker (klar alles ist 100% realistisch) 7:00 "Naja das ist zu früh, ich muss um 11:00 aufstehen"
-Schnitt-
Ich schlage die Augen auf und schau wieder auf den Wecker "11:00 hey das ist richtig....hmmm ich kann die Zeit haben die ich möchte. 15:00!!"
-Schnitt-
Ich wache auf schau auf den Wecker es ist 15:00.
"Super! Jetzt 8:00!"
-Schnitt-
Wie zu erwarten wache ich wieder auf und es ist 8:00

Naja dann wache ich nochmal auf mir ist sofort klar, dass ich jetzt wirklich wach bin. Mein erster Gedake war: "So Gehirn du hattest deinen Spass, aber mach sowas nie wieder, sonst verprügel ich dich mit einem Wattestäbchen"

Wieso bin ich nicht klar geworden *seuftz* es war doch so offensichtlich und ich habe ja den Traum schon verändert....


Grüße

Kai
*kicher* also ich finds lustig
hätte gern auch mal wieder solche träume