Klartraumforum

Normale Version: Mein Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Hab mir heut ein Blog gemacht in dem ich meine Erlebnisse rund ums Klarträumen aufschreib.
Also nicht einfach Traumberichte, denn sowas hatte ich noch nicht wirklich,
ich lerne das Klarträumen erst seit 2 Tagen und schreibe halt jeden Tag auf was sich verändert wie mein Lernprozess ist, ob es denn mal klappt, was für Stadien ich erreicht habe usw.

Also im Prinzip ein Selbstversuch mir das Klarträumen beizubringen.

Vll interessiert es ja den einen oder andere.
http://myblog.de/klar-traum
Find ich gut was du machst,
Dein Blog bekommt gleichmal een Lesezeichen.
cool schön das sich jmd dafür interessiert danke

Ich werd auch hin und wieder mal reinschauen happy
Hm, erst seit zwei Tagen? Dafür würd ich sagen klappt das ja schon mal sehr gut bei dir... such mal im Forum nach Stabilisierungstechniken big