freut mich dass du erfolg hattest
wollen wir das von heute morgen vllt nochmal wiederholen? Hatte zwar keinen KT, aber wenigstens eine bessere traumerinnerung als die ganze letzte woche über.
LG jey
Wieso nicht? Gleiche Uhrzeit?
@traumschiff
würdest du von deinem Traum ein Bericht posten? Bei 15min könnte das spannend werden.
Hatte beim letzten Schlafen (ja ich sage schon nicht "Nacht") keinen KT. Es gab eine intessante Story, aber eben keine sonderlich hohe Klarheit.
Morgen wieder? 8:00? Im Chat?
Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten.
also das schiffchen kann nicht, aber vllt finden sich ja genügend andre die kommen würden
Ich hab den KT
hier gepostet und werd auch weiterhin alle berichtenswerten KTs da rein stellen.
Tut mir leid, konnte heute morgen überraschend doch nicht. Hatte trotzdem sehr lebhafte interessante (trübe) Träume.
ja irgendwie musste ich merken, dass ich von 7:50 bis 8:24 allein war, dann kam moira hereingeschneit, welche aber um diese uhrzeit richtig aufgestanden ist. kurz nach 8:30 kam dann glass, der meinte er sei schon ne weile wach aber hätte es vollkommen vergessen und der wecker hätte eine h zu spät geklingelt. der letzte eher schweigsame geselle (andhi) kam dann kurz bevor ich mich wieder ins bett gelegt habe.
aber egal, manchmal muss man warten um etwas zu erreichen und erreicht hab ich diesmal ja was, wenn auch nur wenig.
also auch die jey war endlich mal wieder klar!