Klartraumforum

Normale Version: studenten auf klartraum.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hio.. naja es gibt sicher viele hier, die studieren. die frage ist vielleicht eher:
wo studiert ihr?
es waere vllt ganz interessant, wenn man wuesste, aha, auf meiner uni sind nochn paar klartraeumer bigwink
und vielleicht seid ihr ja auch dem studivz.net angemeldet? da gibts auch sone klartraeumer gruppe

also bin halt jez frisch ersti und studier philosophie und religionswissenschaft in der uni heidelberg.

und ihr so?
Äh ne Frage was ist rewi??

Zitat:spell bound schrieb am 13.10.2006 11:47 Uhr:

also bin halt jez frisch ersti und studier philo und rewi in der uni heidelberg.

und ihr so?


Hey, Spell, es freut mich, dass du mit Studium angefangen hast! Heidelberg ist auch eine schöne Stadt. Ich bin leider schon ferig (oder Gott sei dank bigwink. )

herzlich,
Don
Berlin, Humboldt-Uni, studiere Chemie im 6. Semester
Kommt noch jemand aus Berlin?
Wo sind die Hannoveraner Studenten???
MHH---> Zahnmedizin 10.Semester....
Spelli, Glückwunsch zum Studienbeginn, wünsch dir ganz viel Spass und Erfolg... Und Heidelberg *seufz*, soll sehr schön sein dort...
Grüssle
Wölkchen
Viel Spass spell

Hab auch Philo studiert in Rom, Basel, Freiburg. Und habs wie Don auch hinter mir - zum Glück! tongue

ciao, mel

Zitat:Morglin schrieb am 13.10.2006 13:14 Uhr:
Berlin, Humboldt-Uni, studiere Chemie im 6. Semester
Kommt noch jemand aus Berlin?


Hmm, ich wohne zwar in Berlin, aber bin seit letztem Monat fertig mit dem "Studium" (Duale Ausbildung). Das fand aber sowieso in Königs-Wusterhausen statt. tongue

Nunja viel Erfolg für alle rauchenden Köpfe und so... Möget ihr euer Studenten-Leben genießen.

Bin an der Uni Tübingen und studiere Geoökologie.
ahh, okay, jetzt kann ich mir unter Josua auch was vorstellen *hehe*. hab mich auch eingetragen, studier seit dem 4.Oktober Landschaftsarchitektur an der FH in Weihenstephan (Freising)...
Kempten FH... Informatik
Ja, Physik. big
ETH Zürich, Maschinenbau. Im 3. Semester.

Oder wenigstens bin ich das, sobald das neue Semester nächste Woche beginnt. Ja das Semester beginnt so spät in der Schweiz bigwink
FH Regensburg, Informatik... leider (oder zum Glück?!) letztes Semester.
Gruß,Thom