Klartraumforum

Normale Version: Anfangstechnik(Sufu: Anfänger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi felix
ich möchte deine frage mal für uns alle beantworten:
man braucht zwischen 1 tag und 1 jahr um einen klartraum zu induzieren. an der zeitspanne siehst du schon, dass das sehr individuell ist, ich persönlich habe in etwa 4 monate gebraucht.
LG jey
danke für die antwort big
kennst du denn vllt irgendwelche tricks mit denen das vllt besser geht?
denn eigentlich bin ich so der typ der gleich etwas können will und nicht gerne warte. aber vllt komm ich da ja auch nicht drum rum. ich werde auf jeden fall mal mein bestes geben.
nein ich habe keine tipps wie du deine individualität umgehst *gg*
aber durchhaltevermögen solltest du schon mitbringen
Seiten: 1 2