Klartraumforum

Normale Version: Klartraumseminare mit Dr. Brigitte Holzinger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beginn: 19:00 Uhr / Ende: 13:00

Begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer - frühe Anmeldung lohnt sich!

Infos und Anmeldung unter: http://www.zendo.info/kurs_detail.php?id=85&kurs=51

Dr. Brigitte Holzinger
Psychotherapeutin u. klinische Psychologin, ist international eine der führenden ExpertInnen im Bereich Traum-und Schlafforschung und speziell für das luzide Träumen. Sie ist Autorin von "Der luzide Traum" (WUV, 1994) und langjährige Mitarbeiterin des Lucidity Institutes von Dr.Stephen La Berge, einem der Pioniere des luziden Träumens. Sie ist Dozentin an der Universität Wien zum Thema "Schlaf-und Traumforschung" und Gründungsmitglied der Österr. Gesellsch. zur Förderung der Schlafforschung u. Schlafmedizin. Zur Zeit Dozentin für Schlaf, Traum und luzides Träumen an der Webster University, Vienna.

Dieses Angebot steht nicht in Verbindung mit klartraum.de
Frühster Termin:
04.05.2007 - 06.05.2007

Ist da so ein Andrang, dass man das fast ein 3/4 Jahr im voraus planen und anmelden muss? o.O
Das ist gemäss Ausschreibung eher ein Anfängerkurs. Und 290 Euro für 1 Tag und 2 halbe ist schon viel.

Für schamanisch orientierte sind die Kurse von Carlo Zumstein vielleicht empfehlenswert. Nächster Kurs im Januar im Schwarzwald. Details habe ich gerade nicht zur Hand - googeln.

Zitat:Das ist gemäss Ausschreibung eher ein Anfängerkurs. Und 290 Euro für 1 Tag und 2 halbe ist schon viel.

Hm findet ja in der Schweiz statt, dieser Kurs, da muss er einfach teuer sein, sonst wird er der Hochpreisinsel nicht gerecht bigwink

Zu teuer, keine Zeit und keine Intention dazu, aber falls wer geht, wär's doch interessant zu hören, wie's war. Naja, aber bis dahin wird der Thread wohl eine dicke Staubschicht haben.
Bitte wenn dann mindestens eine "dicke Goldstaubsschicht" - Schweizer Standardstaub... 8)

Da ich selber nicht im Gold schwimme werde ich bestimmt nicht hingehen. Ausserdem mache ich wahrscheinlich bereits ein Traumseminar im Dezember. Werde dann berichten wenns was bringt.

Ciao, melville
Danke für die Infos ... Grüße Drei DDD
pff....was soll man da lernen, was wir hier nicht besser lernen können..... augenroll
Das ist ganz einfach gesagt...
Was sollen wir in der Schule, an der Uni lernen...wir haben doch unsere Bücher und können alles nachlesen big.

Learning by doing und Erfahrungen austauschen und wenn es nur eine neue erfahrung wäre, die ich mitnehmen könnte, dann hätte sich der Besuch des Seminars gelohnt.

Wenn ich früher nur die Schulstunde und die Vorlesung mit dieser Prämisse besucht hätte...
verflixt...es ist nie zu spät happy

erfahrungen austauschen kann man auch hier. und ich bin sicher, dass monty pyton, sich besser in sachen KTs auskennt ,als die Frau Doktor da. Wenn ich ne sprache lernen will, macht das auch in der schule wenig sinn. im land lernste das in 3 wochen ,was du sonst in nem halben jahr lernen würdest. ich rede nur ab und zu spanisch mit nem klassenkameraden (is spanier) und bin in spanisch viel besser als meine klassenkameraden.