Klartraumforum

Normale Version: Klarträume durch Kopfschmerzen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich bin chronischer Migränepazient und das einzige was ich machen kann wenn ich mal migräne haben ich mich in meinem dunkelen zimmer ins Bett zu legen. Un kommischer weise wenn ich dann einschlafe habe ich öffters kurze klarträum. Hat einer auch diese erlebnise oder etwas vergleichbares.
Hallo,

An Klarträume konnte ich mich nicht erinnern, aber da ich zu Zeiten der Migräne auch mal mit Kopfschmerzen mitten in der Nacht aufwache, erinnere ich mich öfter an bunte Träume.

Da die Kopfschmerzen am Einschlafen hindern, habe ich bisher nur versucht, sie zum WILDen zu nutzen, war aber leider zu ungeduldig und unruhig.

Grüße,
Moira
Wenn ich keine Klarträume habe erinner ich mich auch an sehr farbige träume. Ich denke mal durch kopfschmerzen schläft mann nicht so tief