Klartraumforum

Normale Version: LDE - Lucid Dream Exchange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, hier die neueste Ausgabe....
Wer will kann sich bei yahoogroups registrieren und bekommt dann Infomails und auch die neueste Ausgabe, wenn sie erscheint. Dazu einfach eine leere Email an folgende Adresse senden:

<a href="mailto:TheLucidDreamExchange-subscribe@yahoogroups.com">TheLucidDreamExchange-subscribe@yahoogroups.com</a>

oder auf die Homepage gehen:
http://www.dreaminglucid.com/


Hier ist die neueste Ausgabe zum Download:
http://www.asamnet.de/~meindlth/LDE39.pdf

Gruß,
Thom
Hier die neueste Ausgabe:
http://www.asamnet.de/~meindlth/LDE40.pdf

Gruß,
Thom
Cool, werde ich mal lesen, wenn ich Zeit habe, jetzt gerade hab ich keine Zeit. Kommt die alle 3 Monate raus? Oder in unregelmäßigen Zeiträumen?
Und wieso hab ich den Thread noch nie gesehen? angry

Is ja total genial : )
Hab schon bisschen reingelesen, danke thom für den Link pleased
Ich habs auch gleich ausgedruckt. Werds mal gemütlich im Zug Zug um Zug lesen.

Tx, melville
Sagmal, mel, deine Druckerpatrone, geht die nicht schön langsam aus? ^^
Hallo,
ja ich glaube das kommt quartalsmäßig, also alle 3 Monate raus. Auf der Homepage http://www.dreaminglucid.com/ kann man glaube ich auch die alten runterladen.
Ich finde es auch eine recht gelungene Klarträumerzeitschrift mit tollen Interviews.

Grüße,
Thom
@Chii biggrin Für etwas arbeitet man ja im Büro biggrin

Bei uns werden eh Tonnen Papier gedruckt
Neueste Ausgabe:
Mai 2007

http://www.asamnet.de/~meindlth/LDE42.pdf

und hier die vorherige, die nicht verlinkt war bisher:

http://www.asamnet.de/~meindlth/LDE41.pdf

Gruß,
Thom
wo bekommt man den alle Ausgaben her? Auf der Site finde ich nichts.

Gruß
Gandalf
Ja, wär auch interessiert dran...
seltsam dass ich den thread hier bisher übersehen hab...
Ich find die alten auch nicht... sind auch nicht auf der Seite von yahoogroups. Vielleicht findet ja jemand die files im netz...

Gruß,
thom
Im ed2k-Netzwerk hab ich nix gefunden.
Werde mal in der a.d.lucid Newsgroup nachfragen.

Und wenn da keiner was hat werd ich mal an <a href="mailto:info@dreaminglucid.com">info@dreaminglucid.com</a> schreiben und nachfragen.


Nachtrag: Hab denen vor ca. einer Woche eine eMail geschickt, aber bis jetzt erhielt ich keine Antwort
Hallo!

Es gibt wieder eine neue Ausgabe:
Juni 2007 - Diesmal geht es ums Fliegen!

http://www.asamnet.de/~meindlth/LDE43.pdf
Update:
Ausgabe 30 bis 38 des LDE werden netterweise demnächst zu Thoms Sammlung hinzugefügt.
Mein Dank gilt Slawek,
über den ich an eben diese Ausgaben gekommen bin bigwink
Besucht vielleicht mal seinen Blog...


Seiten: 1 2 3