Klartraumforum

Normale Version: Im Traum kommt nicht was ich beim einschlafen gedacht hab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo Leute,

Ich habe follgende Erfahrung gemacht wo ich versucht habe vor dem einschlafen gedanken zu machen was ich träumen werde / Will.
Ich habe dadurch jetzt erfahren das ich Immer die Handlungen oder ähnliche die ich am Nachmittag erlebt habe,dann auch Träume.

Kennt ihr das? Mir ist noch die passiert das ich am Abend etwas gedacht habe und des dann auch geträumt habe!

mfg Stefan twisted
keine ahnung so.. noch nich genau beobachtet..
aber ich haette da mal gern nen tipp:

beschaeftige dich den ganzen nachmittag mit dem gedanken, den du abends denken willst. z.b. indem du eine geschichte daraus schreibst oder sowas..