Klartraumforum

Normale Version: Klartraum - Video?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich beobachte dieses Forum schon seit langem. Es war sozusagen meine Starthilfe für das Klarträumen...erste Erfolge kamen schon nach kurzer Zeit. YES! :-)

Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage:

Gibt es denn gar keine TV-Doku oder einen Bericht über das Klarträumen?
Ich verstehe das nicht...dieses Thema ist doch echt spannend, und jeder kann es lernen (jedenfalls wenn man will)

Da muss doch mal jemand von Spiegel.TV oder sonst wer aufmerksam geworden sein. *wunder`*

Also, wenn ihr vielleicht wisst, ob es solche Sendungen mal gab oder gibt würde ich mich über Info's oder Hinweise freuen.

Mein Gott...hört sich ja an wie bei Aktenzeichen XY ungelöst...:-)



Danke

Rhetor


Zitat:Xerxes schrieb am 01.06.2006 20:41 Uhr:
ich beobachte dieses Forum schon seit langem.


Sorry, aber dann mußt du dir schon die Frage gefallen lassen:

Hast du nie in die Rubrik "Literatur, Web und Sonstiges" reingeschaut?

Dort findest du allein auf der ersten Seite DREI Themen, die auf Fernsehbeiträge zum Thema Träumen/Klarträumen aufmerksam machen.
Und wenn du weiter zurückblätterst, wirst du feststellen, daß schon immer wieder mal was kommt. In letzter Zeit sogar relativ gehäuft.

Aber wie dem auch sei bigwink :

Herzlich wilkommen im Forum big

Wie peinlich :-)

Da poste ich mal was, und dann direkt so ein "§$%&

Sorry.

Da hab ich wohl nicht richtig geschaut...bzw. mir immer nur die wirklich wichtigen Postings angetan.


:-)
Auserdem wenn du mal zeit und lust hast geh in deine Videothek und leihe dir den Film "Vanilla Sky" aus der is a) sehr sehr gut
b) geht es da auch um luzid traume aber wird halt nicht berichtet wird lediglich das Thema aufgegriffen

viel spaß noch