Klartraumforum

Normale Version: Frederic E. Dodson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen ähnlichen Thread nicht durch die Suchfunktion gefunden. Also gut:
Ich habe von dem Autor Frederic Dodson nur das Buch, was sich auch in erster Linie mit Klarträumen beschäftigt, "Illumination des Träumens". Als ich mal gestöbert habe, was er noch so für Literatur herausgegeben hat, bin ich fündig geworden bei sehr interessant beschriebenen Büchern. Mich interessieren die Themen, und was da "versprochen" wird. Allerdings sind die Beschreibungen sehr knapp und ich weiß nicht, ob es sich wirklich lohnt, diese Bücher zu kaufen. Illumination des Träumens gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich 20€ für ein kleinformatiges Buch mit nicht mal 200 Seiten bezahlen müssen, und die anderen werden wohl auch nicht umfangreicher sein, bei gleichem Preis.
Gibt es jemanden unter uns, der viele Bücher von dem Autor hat und mir Empfehlungen geben/mir davon abraten kann? skeptic
Keine Ahnung, ich habe auch nur Illumination des Träumens.
In verschiedenen p2p-Netzwerken habe ich aber gesehen, dass "Astralreisen" sowie "Eine Fremdsprache in 30 Tagen lernen" dort im Umlauf sind.
Da kannst ja mal nachschauen, ob dir dei Bücher zusagen.

Oder lies dir z.B. die Amazon.de-Bewertungen zu den jeweiligen Titeln durch.
Das bestellte Buch "Reality Creation" kommt morgen an. Mal sehen, wie es ist.
Ich habe das Buch "High werden ohne Drogen" und es ist wie der Titel verspricht eine Ansammlung nahezu aller möglichkeiten sein Befinden zu ändern.
Aber Achtung... nicht nur lesen sondern MACHEN! wink4
Ich konnte "Illumination des Träumens" an einem Stück durchlesen, ohne dass man aufgefordert wurde, dies oder das zu machen, was erheblich die Motivation steigern lässt. Es ging eher um ein eigenes Trainingsprogramm, und während man dieses erstellt, kriegt man schon mal einen Vorgeschmack davon, was man alles mit seinen Träumen machen kann.
Jetzt hab ich Reality Creation, und der Unterschied zu IdT ist sehr deutlich zu bemerken. Ich war wieder auf ein Buch eingestellt, was man zunächst ganz durchlesen kann. Deswegen bin ich wegen all der zeitaufwendigen Übungen etwas enttäuscht. Auch, dass man mir erst im Buch selbst gesagt hat, dass man sich vorher schon mit Reality Creation beschäftigt haben sollte, finde ich sehr ungelungen, da es aus keiner anderen Quelle hervorgeht.
Die Rechtschreibung ist - ganz im Gegensatz zu IdT - fast einwandfrei. Das lässt vermuten, dass mehr Zeit reingesteckt wurde.
Wie gut das Buch ist, kann ich noch nicht genau sagen, da ich erst auf Seite 40 bin. neutral