Klartraumforum

Normale Version: Energie-KTs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wer hat den Erfahrung mit Energie-Klarträume, um "aufzutanken"?

Z. B. wenn man eine "lange" Nacht hatte.

Ich habe das unbewusst zeitweise, würde es aber gerne steuern lernen.

Würde mich über Erfahrungsberichte und Einzelheiten freuen.

Also ich verstehe unter "energy-Träumen" einfach Träume in denen man entweder Meditiert und sich somit entspannt, oder auf Probleme und Dinge die einen am Tag aufregen eingeht und sich somit von ihnen "befreit". Du musst dich mit Sachen beschäftigen die deine Aufregsamkeit auf sie richten beschäftigen und sie im Traum verarbeiten und dann bist du am morgen mit "Energie" aufgetankt weil du mehr Zeit für andere Dinge hast.

mfg Stefan twisted
Hi,

Ja, man soll morgends energiegeladen aufwachen.

Gut, probiere ich mal so.

ich denke es sollte schon möglich sein.
ich hatte auch shcon träume wo ich morgens total entspannt und voller energie war. viel krasser wie nach normalen träumen.

das sind besonders träume, die stark mit liebe verbunden waren.

ich habe mir das auch als schon überlegt, auf diese weise sollten eigentlich auch krankheiten heilbar sein.


ich denke man sollte versuchen sich wärend des traumes bewusst in einem zusten hoher liebe zu schwälgen.

zu der ganzen sache gab es mal ein sehr ähnliches thema.