Klartraumforum

Normale Version: Dreamscapes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Atomfilms gibt es einen Kurzfilm, Dreamscapes, bei dem eine handvoll Traumsequenzen animiert wurden.

http://www.atomfilms.com/af/content/dreamscapes

Es interessant und schön gemacht.

Spot
[Bild: picon_af_dreamscapes_lrg.jpg]

Unterwasser atmen können und dabei nicht klar geworden happy ?

Und einige haben wohl einfach zuviele Videospiele gespielt.

Aber insgesamt eine wirklich nett anzuschauende Sache!
Die verschiedenen Animationstechniken sind auch interessant wie beispielsweise die Zeitungshäuser.
Ein schöner Film!
Find ich ziemlich gut gemacht... ich musste mir die ganze zeit vorstellen, wie man wohl auf den Film reagiert, wenn man richtig zugedröhnt ist... ich glaub, da würd man garnich drauf klar kommen. So ähnlich wie bei Waking Life

ChriZi
hier kann man sich noch einige anregungen holen, was man nächtens noch so an experimenten durchführen könnte.echt coole seite.im forum gibts jemand der unterwasserabenteuer liebt, der wird auch seinen spaß haben mit dieser seite.
Hm irgendwie fast gruslig, merkwürdig.



Zitat:Find ich ziemlich gut gemacht... ich musste mir die ganze zeit vorstellen, wie man wohl auf den Film reagiert, wenn man richtig zugedröhnt ist... ich glaub, da würd man garnich drauf klar kommen. So ähnlich wie bei Waking Life


Da wär ich mir nicht so sicher, vielleicht ergibts ja plötzlich ganz viel Sinn und man versteht den Film viel besser.
Oder es fällt einem einfach gar kein unterschied zu anderen Filmen auf, weil man denkt die Verzerrung und Unwirklichkeit käme aus einem selbst heraus.
Oder alles wird rückverzerrt und dadurch wieder normal biggrin
Danke Spot für deinen Fund biggrin
Finde das Video gelungen. Bin ja immer auf der Suche nach so etwas.

Bin gestern auf ein Video von Röyksopp zum Titel "What else is there?"
aus dem Album "The Understanding" gestossen.

Sehr nett:

Mediaplayer
http://boss.streamos.com/wmedia/astralwe...re_300.asx

Realplayer:
http://boss.streamos.com/real/astralwerk...re_300.ram

Zitat:Bin gestern auf ein Video von Röyksopp zum Titel "What else is there?"
aus dem Album "The Understanding" gestossen.

Jep, ist nett
und für die unter uns mit nicht so hoher Bandbreite gibt es auch noch diese links
Realplayer
http://boss.streamos.com/real/astralwerk...ent_lo.ram

Mediaplayer
http://boss.streamos.com/wmedia/astralwe...ent_lo.asx

oder mit etwas Suchen auf der seite http://www.astralwerks.com/ auch mehr Informationen (ja. flash ist bunt, und man kann Seiten nicht direkt verlinken...)

Spot