Klartraumforum

Normale Version: Beitrag über Träume in radioaktiv.org
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf der Homepage befindet sich ein live-stream. Die Sendung wird am 5.1.2006 um 11:00 Uhr wiederholt.

Viel Spaß

Daniel
Danke für den Tipp. Weisst du, über was so ungefähr berichtet wird?
Es wird ein recht lockeres Interview mit mir sein, in dem wir über das Thema Traum und Klartraum schwatzen. Nichts weltbewegendes big. Übers Träumen wird es wohl so fünf Minuten gehen.

Viele Grüße

Daniel
Kann es sein, dass die Wiederholung nicht jetzt, sondern nächste Woche läuft?

Da läuft gerade schon seit einer halben Stunde eine Sendung über Weihnachten. Auf der Homepage steht auch "Absurdistan - 25.12.2005". Dann müsste die Wiederholung vom 1.1. doch eigentlich in genau einer Woche kommen, oder?