Klartraumforum

Normale Version: body modifications
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.humanupgrades.com/ - auf "products" klicken, dann auf "victory" und staunen.. glare
wtf! Dem sag ich abgefahren glare glare

(Die Nase ist cool bigwink )
Was ist das denn? Schon der Name "Human Upgrade" ist komisch. Wenn jemand herausgefunden hat, was das soll, soll er es bitte posten. biggrin
TL
Schon mal das Personal der Anästhesie durchgesehen? *gg* Manche Leute müssen nur einen Job gut machen...

Ich find's auf jeden fall witzig. big
Absolut erschreckend und pervers!

Ich hab' gleich mehrere RC's gemacht!
Zuerst hielt ich die Seite für ein gut gemachtes kritisches Kunst-Projekt.
Doch dann wirkte es stellenweise wieder so realistisch, dass ich an die Werbeseite einer Klinik für "Schönheits"-Operationen dachte. Aber die hier vorgestellten "Modifikationen" (siehe "simplenose") sind derart abseitig, dass dies nicht wirklich sein kann!
Die schliesslich erwähneten "DNA-Surgeries" sind schlichter Unsinn.


Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung: Es muss sich um ein Kunstprojekt handeln!

Sonst wäre es ein echter Albtraum aus dem ich aufwachen möchte!

Naja, da ich grade nicht zu träumen scheine, muß das ein fake sein.

Es gibt weder den erwähnten Doktor Skakala, noch die "Association for manipulated DNA", um hier mal jegliche Zweifel wegzuwischen. Lustig ist es aber, wenn auch (oder gerade weil) anatomisch unmöglich. augenroll Auf jeden Fall WTF!?-würdig.

cu

muß ein kunstprojekt sein - wohl in anlehnung auf das BMEzine - wo man etwas unspektakulärere, aber reale "eingriffe" betrachten kann.

den link hab ich auf fm4.at gefunden und dort steht darüber:


Zitat:BMEzine is full of every sort of body modification known to man. Tattoos, piercings, surgical enhancements...

If someone has tought of it and tried it, it's up there. But what if that just isn't enough?

You've done the piercing, tattoo, and little bumpy things already and feel the need to take it to the next level? An extra finger could make your life a little easier? Or maybe you've just been secretly fantasizing about the Man from Atlantis...

Well, Human Upgrades has some interesting ideas on just where you might want to take it, complete with photos, medical marketing speak written in a very interesting form of english, and a nice flash interface to confuddle your back button.
Der Gründer dieser "Einrichtung", Petr Skala, gibt sich in "history" selbst als Absolvent des FaVU in Brno (Tschechien) zu erkennen. Das FaVU ist eine Kunsthochschule!
Trotz der leichten Rechtschreibmängel hat er mit dieser Website eine staunenswerte "Arbeit" abgeliefert!

http://www.cynical-c.com/archives/cat_hoaxes.html
http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/C49/

Wie mag wohl der abgebildete 6-fingerige Sportler empfinden,
wenn er auf einer Brücke steht und einen RC macht?
--> 6 Finger --> ich träume! --> ich kann fliegen!
--> ich springe! --> Aaaaahhhhhh!!!