Klartraumforum

Normale Version: Was bedeuten unsere Träume?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt Menschen, die freuen sich auf den Schlaf, und es gibt Menschen, die gehen mit unbehaglichen Erwartungen ins Bett....
...Kann die Forschung Träume zur Therapie einsetzen, können wir - halb wach und halb unbewusst - ihren Inhalt beeinflussen und steuern?...

Mehr dazu unter: http://www.klartraum.de/website.php?id=/...medien.htm

biggrin Anschauen!!! 8)

Hoho, ist das nicht der Beitrag, wo auch Dendro drin vorkommt? biggrin


...

Ja, da wird wohl Dendroaspis vorkommen biggrin
Schade, hab ich leider verpasst... bigsad
Was sind das auch für bekloppte Uhrzeiten, welcher "normale" Mensch hat denn um 11.25 Zeit?
Traumlehrling
@Traumlehrling: Hm???? Das kapier ich nicht angry In der Überschrift heißt es doch Am 14.12. von 22.15 bis 22.45 Wieso hast du das verpasst?

Zitat:Traumlehrling schrieb am 12.12.2005 17:19 Uhr:
Traumlehrling schrieb am 12.12.2005 17:19 Uhr:
Schade, hab ich leider verpasst... bigsad
Was sind das auch für bekloppte Uhrzeiten, welcher "normale" Mensch hat denn um 11.25 Zeit?
Traumlehrling


Habe ich verpasst??? Wasn los??? Das kommt doch erst am 14.12. !!!
Und heute ist der 12.12. !!! --> daraus folgt, dass es in 2 Tagen kommt!


Zitat: ZDF - Abenteuer Wissen,Mittwoch,14.12.2005, 22:15-22:45 Uhr


Da stehts doch! Lies mal!

dama1 *sich an Kopp fass*
Botschaften aus der Zukunft? biggrin

..ääh und einer anderen Zeitzone *g*
Was geht hier bloß vor sich...?
toll, jetz ham die das aba nur ganz kurz angeschnitten. Schade, aber wenigstens mal bischen was übers Klarträumen im Fernsehen. Wer war jetz eigentlich Dendroaspis?
Ähä, sorry, war Doppelpost.... embarrassed
Endlich mal ein seriöser, sehr interessanter Bericht.

Hehe Dendro, das hasst Du spitze gemacht! Großes Lob


Ich heiße schon mal recht herzlich alle neuen Forums Besucher Willkommen!

Auf den klartraum!

biggrin 8)

Erwähnenswert der Anstieg von Usern auf Klartraum.de und hier im Forum...

[Bild: zdfminiflood7cz.png]

um 22:55 etwa warens 47 hier...

Hallo,
ein sehr interessanter Beitrag, der mir sehr gut gefallen hat. Großes Lob ans ZDF und natürlich an Dendro und Daniel und alle Traumforscher und Oneironauten!

cu,
Thom
dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt...hab ihn gestern aufgenommen big
Huhu!

Also ich fands zwar auch etwas kurz, aber inhaltlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe...
Dendro und Daniel haben mich überzeugt biggrin biggrin biggrin
ICH MUSS BALD WIEDER EINEN GAAAANZ LAAAAANGEN KLARTRAUM HABEN!!!! biggrin

Wer die Sendung verpasst hat, kann hier mal gucken:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872...10,00.html

LG Benita

Seiten: 1 2