Klartraumforum

Normale Version: können traumfiguren lügen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren ob die lügen können. Könnte vielleicht einer von euch klartreumern mal einer traumfigur ne frage stellen? z.b: Welche farbe hat meine Zimmerwand oder so. wenn das nämlich funzen würde könnte mann ja ganz tolle schen damit machen.

Zitat:Mich würde mal interessieren ob die lügen können.

Da bin ich mir sicher.


Zitat:wenn das nämlich funzen würde könnte mann ja ganz tolle schen damit machen.

Wenn was funzen würde? Das man eine Person beim Lügen überführt?

Welche tollen Sachen? Ich kann mir nicht vorstellen, was man Tolles machen könnte.
ne, weil mein kumpel, der sehr gut klartreumen kann, gesagt hat das immer wenn er einer traumfigur eine frage stellt , die traumfigure immer das richtige, oder garnichts sagt.
Dann ist entweder dein Kumpel ein Lügner bigwink
oder er ist im Inneren rein wie ein Engel.

Bei mir ist es so, dass Traumpersonen das ganze Sprektrum an Charaktereigenschaften aufwesien können, dazu gehört auch das Lügen (Ich lüge selber manchmal-wenn auch nicht gerne).
Die Frage nach "Wahrheit" zielt direkt auf die eigentliche Frage "Was ist Realität?" Wenn du eine grüne Wand siehst und dein Klartraum Pendant felsenfest behauptet, sie sei rot, wie soll das beweisen, das hierbei eine "Lüge" im Spiel ist?

Dieser wissenschaftlich forcierte Glaube, das wir alle die selbe "eine objektive Realität" wahrnehmen ~müssen~ find ich mehr und mehr nicht nur äußerst fraglich, wenn nicht gar ganz schön naiv - ergo hinderlich. Was nicht heißen soll, das mein konditioniertes Verhalten mich nicht ebenso immernoch in diese "Täuschung" maschieren lassen würde >_<;

Zitat:
Zitat:wenn das nämlich funzen würde könnte mann ja ganz tolle schen damit machen.

...
Welche tollen Sachen?

Ähm... ICh eiß ach nicht, wie er einen Reality-Check daraus stricken will, aber das ist das was er vorhat.
sag bescheid, wenn der dir seine neu gestrickte RC-Methode verrät, würd mich echt interessieren...
Verdammt!!!

Entschuldigung, ich ziehe meine Aussage zurück, ich habe mich verlesen, dachte, irgendwas von RC weiter oben gelesen zu haben.
Hast wohl geträumt, SuibaReh, was ?
Musst mal den Leuten in deinem Traum
Rechenaufgaben stellen. Da kommen immer besonders witzige
Antworten.
Was geben die z.B von sich?


Gruß, und wünsche euch noch schöne Feiertage...