Klartraumforum

Normale Version: Traumgrenze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, damit sie hier auch auftaucht einmal die Adresse meiner Traumseite. Ich denke sie ist vor allem für die Neulinge interessant, aber vielleicht findet ja auch der eine oder andere Fortgeschrittene etwas was er noch nicht wusste. Beurteilen sollen sie andere, über Kommentare, Anregungen usw. würde ich mich freuen [Bild: i131.gif] .

<A HREF="http://www.traumgrenze.de">www.traumgrenze.de</A>


Ach du bist das! Deine Seite kenne ihc schon... habe auch schon die alte gelesen.
Echt toll deine Seiten!


Nico
* slugs is auch überrascht big
kool hätte nich gedacht, dass du das bist (kenne die alte seite in und auswendig bigwink )
Danke für das Lob happy
Sollte ich von einem von euch vielleicht auch schon per Mail gehört haben, ohne jetzt die Gedankenverbindung hinzukriegen? huh
Huch, wer hat denn da meine Seite festgetackert? Nun bin ich aber geschmeichelt *werdrot*.
Ich war das, weil

1) Leute die noch nichts von Klarträumen gehört haben, sich dort sehr gut informieren können
2) Du auch nen Link zu dieser Seite hast

Gruß, Oskar

pS.: die Seite klebt da schon ca. 4 Wochen wink4



Gratulation zu dieser Seite!!! Hab durch diese Seite erst zu diesem Forum hier gefunden! happy


Tausend Dank!!!
Hab grad die Literatursektion der <A HREF="http://www.traumgrenze.de/">Traumgrenze</A> geupdatet. Zu allem fünf Büchern gibt es jetzt Inhaltsverzeichnis, Leseprobe und Cover.
So, nun gibts auf der Traumgrenze auch noch ne kleine Sektion extra zu diesem Forum. Um etwas Struktur reinzubringen habe ich einmal die (aus meiner Sicht) lohnensten Threads rausgesucht und geordnet.
Hey, sieht gut aus!
Vor allem der Screenshot - so in schwarz-weiß hab ich das Forum noch garnicht betrachtet happy

Gruß, Oskar

Gast

WOW

Super Page vor allem für Neuankömlinge happy
Nice bigwink
jo super seite.
bin überhaupt erst hierher gegekommen nachdem ich die seite über google gefunden hab weil
ich mich für Computervisualistik interessiert habe...
langer weg

happy
Na, dazu kann ich folgendes sagen: CV ist klasse, aber die Lehrsituation ist unter aller Sau. Kurse fallen aus oder finden ohne Übung statt ... überfüllte Hörsähle ... kann man nur hoffen das das bald besser wird ... wenns dann aber auch vermutlich schon zu spät ist um mir noch zu gute zu kommen angry . Na ja, und schient ja momentan überall in Deutschland so zu sein, also ists wohl kein ausschlaggebenes Kriterium.
Hallo Arne,

nur eine kurze Frage bezüglich den Träumen auf deiner Seite. Warum wachst du teilweise beabsichtigt auf. Ich bin so froh, wenn ich klar träume und würde mich nie darum bemühen, außerdem wache ich oft von alleine auf oder verfalle wieder in normale Träume

Träum klar!
Seiten: 1 2