Klartraumforum

Normale Version: Eintrag in Wikipedia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

da ich mir viel Wissen aus http://www.wikipedia.de ziehe und es auch jedem zur eigenen Infosammlung empfehle, will ich zumindest einen kleinen Beitrag zu dieser offenen Wissensgemeinde beisteuern.

Seit ein paar Tagen überarbeite ich den Artikel zum Klartraum. Dieser Artikel soll im Gegensatz zum Projekt von strangefuit (siehe http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2350) nur die wichtigsten Punkte zum Thema enthalten und keine Konkurrenz zum wiki-book sein.

Schaut es euch einfach mal. Wer Lust hat, kann sich ja auch beteiligen und mich auch korrigieren bigwink
Hi Odi,
soll ich den Wikipedia-Eintrag mal ausdrucken oder aufs notebook kopieren, dass wir ihn am KT-WE zusammen bearbeiten können?
hallo thom,

klar doch, wenn ihr dazu kommt ;D ich denke (und hoffe) dass es bei dem WE Interessanteres gibt, als vor dem Lappy über einem Text zu brüten

viel vergnügen big