Klartraumforum

Normale Version: TOT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
AM TOTESTEN
happy
ill..? egal.. wie ist das pw?
Hi Arepo,

nette idee ^^ ich habe leider noch kein Buch über KT's gelesen und wäre froh über das Passwort, vielleicht kann ich somit endlich die Häufigkeit erhöhen (hab doch eher Gelegenheitsklarträume bis jetzt und bin ständig auf der suche nach Material)

mfg,

DreW
ja hi ich hätt auch gern das pw
und danke für die mühe des scannens
cu
Hi Arepo!

Würde mich auch sehr auf das Passwort freuen!
Danke für die Mühe! :-)
über, nicht auf sorry :-)

Zitat:ill..? egal..


Ich weis was du andeuten willst happy
Wenn du dir das Original nicht zulegst/besitzt *könnte* man es als "ill..? egal" bezeichnen.
Andererseits sehe ich es eher als digitale Bücherei, da kannst dir auch mehr oder weniger Umsonst Bücher ausleihen, um eine Kaufentscheidung fällen zu können.
Ach ja.. das Passwort.
Ich will es eigentlich erst freigeben, wenn mehr Downloads getätigt wurden(zZt.4DLs). Damit das pdf nicht im Keim erstickt wird.

Man kann aber das PW herausfinden, wenn ich folgenden Hinweis gebe: Mein Name steckt drin.
Kleinschreibung.Keine Leeerzeichen.

Wers als erster raus hat der wird viel Klarträume haben!
bigsad mist, hätte es heute noch anlesen wollen, bin jetzt mal am raten bigwink
superst!! ich freu mich big
danke für den tip ^^ ich habs raus big
Gern geschehen.
Wie man aber wohl erkennen kann, bin ich nicht so erfahren was scannen anbelangt. Sorry für die teilweise unsaubere Formatierung...

PS: PLZ share
mc.copiez& d. stribute

happy
so, jetzt würd ich mich aber auch über's passwort freuen.. *aufgeb*
Hi Arepo, Du Palindrom bigwink
Heute ist irgendwie nicht so mein kreativer Tag,
aber dafür mein neugieriger. Will sagen,
meine Ratekünste und Kombinationskünste sind zu schlecht
heute, daher würde ich mich über eine PN freuen big


Zitat:Das Passwort schicke per PN, auf Anfrage -oder auch nicht


Habe mich für
Zitat:oder auch nicht
entschieden twisted
Schließlich soll man ein Rätsel lösen und endlich Klarheit erlangen.
Da gehört ein bisschen Anstrengung dazu biggrin


Zitat:Hi Arepo, Du Palindrom

Wenn du nur wüsstest, wie nahe du der Antwort bist.... bigwink
Seiten: 1 2 3 4 5 6