Klartraumforum

Normale Version: TOT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ups
ich check einfach keines von beiden passwörter... ich lern doch kein latainisch oder so...

wär das nicht möglich auch ganz einfach das pw gesagt zu bekommen? will das prog mal ankucken
Von dieser Website hab ich HANS DIECKMANN:UMGANG MIT TRÄUMEN
als Textdatei geladen und in PDF-Datei verwandelt.

Außerdem als pdf:
Gurdjieff; Kampf gegen den Schlaf

@Arepo: Erst hab ichs für Russisch mit Rechtschreibfehlern gehalten biggrin Aber es ist bulgarisch. happy
@Sabine:
Nein wirklich?
Wie komm ich bloß drauf, es sei russisch?!

Kann jemand bulgarisch ?!
DAS TIEFE SELBST (John Lilly): -->HIER<--
Hinweis: Dieses eBook soll als Kaufentscheidung dienen, sofern es noch im Handel erhältlich ist.



Ein hervorragendes Buch, das Thema Float-Tank ist - im Zusammenhang mit Klarträumen - sehr spannend.
Hier ein kleiner Ausschnitt (S.88):

Zitat:[...]Im Tank hat man bemerkt, daß solches Erleben eine sehr viel größere Klarheit und intensivere Realität hat als die meisten Träume. Im Moment solchen Erlebens scheint die Person stärker zu sein als während der normalen Traumzustände. Das Bewußtsein arbeitet im wesentlichen intakt weiter. Charakteristisch für alles ist die immer noch bestehende große Willensfreiheit, die Gedankenklarheit, die im Traum fehlt [...]



Zeit für ein Passworträtsel!

Zitat:A2,B2,C2,D2,E2,F2,G2,H2, auch auf A7,B7,C7,D7,E7,F7,G7,H7, überall dort stehen zu Beginn [?].

[?]=Lösung=Passwort
Juhu, habs raus biggrin
Man das ist nicht einfach!
Kannst mir auch mal das PW für idt_arepo_scan schicken...
Hat sich erledigt; hab deine Aufforderung zum Rätseln nicht gelesen...

Hat einer ne Idee, was das sein könnte: Immer wenn ich das PW eingeben, bringt Powerarchiver einen CRC-Fehler evil und murmelt irgendwas davon, die Quelldatei sei möglicherweise defekt...
( Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein PW stimmt)
Hab das PW endlich raus...oh Mann, warum bin ich nicht früher darauf gekommen ?
Und nur weil ich nicht brav alle Postings gelesen hab'...
Naja, nur aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug biggrin
...Und wieder was gelernt...
Sag es doch! BITTE Arepo
Habe es einfach gehackt!!!!!!!!!

HA HA HAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
Peter Siedlecki: My Experiments with Dreams

Ein paar (Klar-)Traumberichte in englischer Sprache als PDF.

-->Zugehörige Homepage<--

--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------

[url=www.alanwallace.org/lucid.pdf]Lucid Dreaming and Meditation
(B. Alan Wallace)
Neues ab jetzt immer im allerersten Post
augenroll
Mmmhh bin ich zu doof? Mit der Quersumme klappt es nicht so richtig ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6