Klartraumforum

Normale Version: Männer und Frauen, Träume
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.n24.de/boulevard/wissen-und-t...3023100002

Schon wieder der Michael. Er ist überall.

Weiß jemand mehr von dieser Studie?

Zitat:Weiß jemand mehr von dieser Studie?


Hab nur einen oberflächlichen Bericht darüber in meiner Tageszeitung gelesen.
Obwohl ich mich für Träume sehr interessiere, langweilen mich solche Studien bzw. Berichte darüber...
Interessant wäre gewesen,nicht nur zwischen Träumen von Mann und Frau, sondern auch von Normaloträumern und Klarträumern zu unterscheiden.

guck mal hier, Dendro:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2539

Hatte da auch nen Link zu der Studie gepostet, der allerdings kostenpflichtig ist...


Zitat:Schon wieder der Michael. Er ist überall.

Bloss nicht da wo er sein sollte: hier bei uns im Forum. twisted

cu

[spam]
Uaah!
Ein zweiter Thread für diesen Quark glare
[/spam]